Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Guntershausen b Aadorf (8357)

Münchwilen, les principales villes

Garde partagée Aadorf
Garde partagée Sirnach
Garde partagée Au

le 30/11/20 : Meine Tochter wird im August 2021 in den Kindergarten kommen. Ab dann wäre ich froh, wenn sie 1oder 2x vor dem Kindergarten zur Tagesmutter kann, an den Tagen, welche ich Arbeite.

le 01/10/20 : Mein Sohn ist nun im kleinen Kindergarten und möchte nicht mehr zur Kita gehen, so suche ich auf diese Weise eine neue Betreuung für ihn ab 11.45 bis ca. 18.30 Uhr. Du würdest zeitgleich auch meinen Hund betreuen, der jedoch sehr pflegeleicht ist.

le 05/10/19 : Mittagessen sowie Nachmittagsbetreuung bis Abend. Montags. Dienstag von Mittag bis Abend.

le 22/07/19 : Suche eine liebe Tagesfamilie- oder Mutter für meine 3 jährige Tochter für die zwei Tage an denen ich Arbeite. Schön wäre es, wenn es andere Kinder hat (egal welches Alter) und ab zu was gemacht wird wie basteln, Ausflug in den Wald oder Spielplatz.

le 15/09/18 : Ich möchte, dass mein Baby (fast 5 Monaten alt), zusammen mit anderen Babies betreut wird.

le 28/05/18 : Liebe volle Betreuung

le 28/03/18 : Tagesmutter für Montag & Mittwoch Nichtraucherin Erfahrung mit Kindern bietet meinem Kind eine ausgewogenes Mittagessen an diesen Tagen

le 16/03/18 : Möchte gerne 2.5 Tage in der Woche arbeiten und brauche für meine zwei Jungs eine beetreuungspersonn welch kurzfristig einspringen kann (d.h nicht jede Woche, sondern nur auf Anfrage)

le 29/11/17 : Es wäre schön, wenn es in der Familie Mädchen im Alter von Sarah (3-jährig, oder älter) geben würde. Ebenso wäre es super, wenn die Tagesmutter mit den Tagen und Zeiten flexibel wäre, da ich zum jetztigen Zeitpunkt nicht weiss, ob ich neu ganze Tage (2 und 1 halber Tag) arbeiten kann und ab wann ist auch unbekannt.

le 10/09/17 : ich suche eine Bereuung für meine Kinder am Mittwoch und Freitag.

le 08/07/15 : Tagesmutter für 1-2 Tage

le 08/07/15 : Ich suche für 1-2 Tage pro Woche eine liebevolle Tagesmutter, die unseren Sohn betreut.