Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Guntershausen b Aadorf (8357)

Münchwilen, les principales villes

Parents Aadorf
Parents Sirnach
Parents Au

le 03/01/23 : Babysitter, der meine Frau in allen Angelegenheiten einer Kinderbetreuung unterstützt. Hausarbeit, Spielzeit, Einkauf etc.

le 03/02/20 : Für unsere 15 Monate alte Tochter suchen wir eine verantwortungsbewusste Kinderbetreuung. Idealerweise bieten Sie die Betreuung in der Nähe an, 8357 Guntershausen bei Aadorf, bringen Erfahrungen und Qualifikationen mit und sind zuverlässig, liebevoll und aufmerksam. Wir möchten gerne einen fixen Tag die Woche, für +- 4 Stunden. Am liebsten wäre uns eine Tagesmami, die vielleicht noch 1-2 andere Kinder betreut, sodass Zaily auch Kontakt zu gleichaltrigen hat.

le 09/12/19 : Ich Suche jemand der meine 2 Jungs nach der Schule bis ca. 18:00 Betreut

le 09/12/19 : Ich brauche eine Nanny die meine 2 Jungs 6 Jahre und 8 Jahre nach der Schule betreut bis ca. 18:00
Nadine, cherche maman jour Guntershausen b aadorf 8357

le 02/08/17 : Da ich per 26 August eine Schule starte welche immer Samstags ist und mein Partner jeweils Samstags arbeitet bin ich auf der Suche nach einer Betreuung für unseren 18 Monate alten Sohn. Während den Schulferien währe die Betreuung nicht nötig da ich dann selbst Ferien habe. Unser Sohn ist ein sehr aufgeweckter und freudiger Junge welcher es sehr schäzt wenn man mit ihm Zeit verbringt. Er ist gerne in der Natur. Auch bezüglich dem Essen ist Deniz überhaupt nicht heikel. Die Zeiten währen vo...
Nadine, cherche maman jour Guntershausen b aadorf 8357

le 04/05/17 : Ich suche für unseren 15 Monate alten Jungen eine Tagesmutter oder Nanny bei welcher er 1 ganzer Tag oder 1-2 Nachmittage verbringen darf.