Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Kappelen (3273)

Seeland, les principales villes

Garde partagée Lyss
Garde partagée Aarberg
Garde partagée Schüpfen

le 11/12/23 : Da unser Hütiplatz abgesprungen ist, bin ich auf der suche nach neuen Lösungen. Ob unsere Tochter Haley 3mt zu dir kommt oder du zu uns kommt spielt keinne rolle. Wir suchen Jemanden am Montag/Dienstag und Freitag von ca 16- 20Uhr Zeit kan je nach Ort dan varieren. Wenn mein Mann Frei hat und wir Ferien haben benötigen wir kein Hüeti. Freue mich bald von dir zu hören

le 28/08/23 : Wir sind auf der Suche nach einer erfahrenen Tagesmutter, die bereit ist, in 3270 Aarberg zu arbeiten. Wir suchen jemanden, die oder der uns regelmässig unterstützen kann. Arbeitsbeginn: so schnell wie möglich. Unten in der Tabelle können Sie sehen, wann in der Woche es für uns passen würde. Die Arbeitsdauer wäre insgesamt ca. 5 Stunden pro tag. Die Betreuung ist für ein Vorschulkind. Bitte kontaktiert mich bei Interesse.

le 15/04/23 : Hallo! Wir sind eine Familie mit 3 Kindern und wohnen in Port. Unsere Familie verbringt gerne Zeit in der Natur und geht auf Reisen mit dem Campingbus. Wir versuchen unsere Kinder bindungsorientiert zu erziehen, wobei auch Grenzen setzen wichtig für uns ist. Nun suchen wir ab Mitte Juli 2023 eine Tagesmutter für Mittwochs und Donnerstags ganztägig für unsere süssen Zwillinge, Antoine und Marc, aktuell 2, 5 Monate alt. Wir würden gerne eine Tagesmutter in Port, Nidau oder Biel finden, die K...

le 19/06/21 : Wir suchen ein Nanny für unsere 2 Kinder, 5 und 6 Jahre. Nachmittags nach der Schulzeit...Danke

le 02/04/21 : wir sind ein junges paar mit einer Tochter von 2 1/2 jahren da wir beide 100% arbeiten brauchen wir eine nennt

le 03/07/19 : Herzliche, geduldige, fröhliche Person

le 26/09/18 : Es ist dringend

le 13/08/18 : Brauche für ein tag in der woche, dienstags jemand nettes, zuverlässiges, der für mein kind sorgt, vielleicht gemeinsam mit anderen kindern, damit ich zur arbeit gehen kann.

le 17/06/16 : Wir suchen eine liebevolle Tagesbetreuung, bei welcher mit viel Spass und Freude gelernt wird, viel erlebt wird, gesungen wird usw. Mit Essen (Znüni, Mittag und Zvieri) und Mittagsschlaf. Windeln bringen wir mit. Wir freuen uns auf Ihre Meldung. Vielen Dank.

le 11/08/15 : Mon fils ainé doit être amené à l'école et rechercher.

le 21/10/14 : Mon enfant qui aura 4 ans commence l'école en août 2015 à Port (BE)
Magdalena, garde partagée Worben 3252

le 01/10/14 : Nous cherchons une garde partagée pour notre fils de 11 mois les mardis et en cas de maladie les mercredis et/ou vendredis (va à la crèche).