Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Kappelen (3273)

Seeland, les principales villes

Parents Lyss
Parents Aarberg
Parents Schüpfen

le 19/12/23 : Liebe Nanny, wir, eine fröhliche Familie mit einem aufgeweckten Kind und liebenswerten Haustieren, suchen eine verantwortungsbewusste und tierfreundliche Betreuungsperson für unseren kleinen Sonnenschein. Wenn du Freude daran hast, Kinder in ihrer Entwicklung zu fördern und zudem eine Leidenschaft für Tiere mitbringst, könntest du die perfekte Ergänzung für unsere Familie sein. Wenn du dich angesprochen fühlst und Teil unserer liebevollen Familie werden möchtest, freuen wir uns über dei...

le 02/05/18 : Suchen eine liebe Tagesmutter für unser Tochter (7 jährig). Während den Ferien benötigen wir eine Betreuung für den ganzen Tag (Di/Mi). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Dhekra, cherche garde enfant Kappelen

le 06/04/18 : J 'ai besoin d'une maman de jour qui me garder mon enfant

le 01/02/18 : Mittagessen zubereiten und Kinder am Mittag betreuen bis sie wieder in der Schule sind. An manchen Tagen Betreuung auch nachmittags. Kinder ins Training fahren. Betreuung abends bis spätestens 17.30, ausser nach Absprache. Hausaufgaben machen. Ferien müssen nur teilweise abgedeckt sein.

le 25/10/17 : Tagesmutter, damit ich arbeiten gehen kann

le 23/07/16 : Für Abends suche ich eine Kinderbetreuung.