Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Kleinbösingen (3213)

Bezirk See/District du Lac, les principales villes

Garde partagée Murten
Garde partagée Kerzers
Garde partagée Villarepos

le 25/05/20 : Wir suchen für unseren 6 jährigen Sohn eine Betreuung für das kommende Schuljahr 20/21 am Montag-Mittag und nach der Schule. Ein aufgeweckter Junge mit viel Fantasie könnte Ihren Tag bereichern. Freuen uns auf die Kontaktaufnahme.
Meret, famille pour garde partagée - 3186 Düdingen

le 18/01/20 : Ich arbeite in der Gastronomie und fange sehr früh an. Daher bräuchte ich schon sehr früh morgens ca. 4:20 Jemanden für meine kleine Tochter (4 Jahre alt). Momentan wäre es noch die ganze Zeit wärend ich Arbeite, ab Sommer wäre es einfach von dann wann ich anfange zu Arbeiten bis in den Kindergarten bringen, dann am Mittag wieder abholen und ich bin ca um 16:00 zurück. Es wäre von Mo-Fr Wochenende würde ich mich anders Organisieren und wenn ich frei habe unter der woche brauch ich natürlich a...

le 14/12/18 : 1 Kind und ab September 19, 2 Kinder

le 23/05/18 : Bonjour, Nous recherchons une nounou pour le lundi et jeudi et éventuellement le vendredi aussi toute la journée à notre domicile ou bien une maman de jour chez qui les enfants pourraient aller. Nous sommes ouverts également à partager les gardes avec une autre famille. À partir de la rentrée prochaine en août 2018. Merci.

le 12/11/14 : 7.00h bis 7.45h eine Betreuung. 12.00h bis 13.20h eine Betreuung + Mittagessen. 15.45h bis 17.45h eine Betreuung.

le 17/09/14 : s'occuper de mes enfants toute la journée, c'est à dire: les amener à l'ecole, les recuperer, leurs faire à diner