Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Kleinbösingen (3213) !

Bezirk See/District du Lac, les principales villes

Babysitter Murten
Babysitter Kerzers
Babysitter Villarepos
Dominique, baby sitter Düdingen 3186

Hallo zusammen, mein Name ist Dominique. Mit fünf Jahren wollte ich unbedingt eine Schwester, zum auf sie aufzupassen, spielen und lachen. Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen und als sie zu uns kam, wurde meine Kindheit nur noch besser. Heute, sie 19 und ich 24 Jahre jung, verbringen wir immer noch gerne Zeit zusammen, z. B. beim Reisen, Kochen, Filme schauen oder einfach sein. Aufgewachsen sind wir in Düdingen. Unser Mami kommt aus Ecuador und unser Papi aus der Schweiz, so haben wir da...
Marie-sophie, baby-sitting - 3212 Gurmels

Bonjour, Jeune fille de 22 ans, je travaille en tant que boulangère-pâtissière. J'ai souvent du temps libre l'après-midi, certains jours de la semaine et le week-end. J'ai souvent gardé mes nièces et neveux et j'aime m'occuper des enfants. Je recherche de la garde soit pour des jours fixes ou alors pour vous dépanné un après-midi ou un soir. Je suis patiente avec les enfants, et je les aides volontiers à faire leurs devoirs ou à leurs préparer un goûté ou un repas. Merci d'avoi...
Yllez, baby-sitter Düdingen

Mein Name ist Yllëz, ich bin Studentin und arbeite Teilzeit in einer Autogarage. Abends oder an Wochenenden bin ich flexibel und betreue sehr gerne die Kinder. Als älteste von fünf Mädchen habe ich schon in jungen Jahren viel Verantwortung übernommen - dies hat sich bis heute nicht geändert. Dadurch, dass ich im Alter von 10 Jahren Zwillingsschwestern bekommen habe, durfte ich mich schon früh um gleich zwei Kinder kümmern, wobei ich sehr viel Erfahrung gesammelt habe. Die Kinder sind unse...
Barbara, garde périscolaire Gurmels

Je m'appelle Barbara De Oliveira, je suis d'origine Brésilienne et ai fêté mes 18 en décembre 2015. J'ai la chance de faire un stage dans une crèche bilingue situer à Fribourg et j'espère pouvoir continuer dans le métier. Je serais donc disponible pour faire du babysitting après le travail Lun-Mar-Jeu-Ven à partir de 18h, le mercredi 19h et les weekend toutes la journée et soirée. J'ai récemment déménager dans une partie suisse- allemand du canton de Fribourg, du coups même si je...
Kristina, babysitting Gempenach 3215

Liebe Eltern, Mein Name ist Kristina, ich bin 16 Jahre alt. Zurzeit bin ich im zweiten Jahr des Gymnasiums. Ich war bereits in einer Familie als regelmässige Babysitterin tätig. Dort kümmerte ich mich um zwei kinder ( im alter von 2 und 4 Jahren) Ging mit ihnen spazieren, beschäftigte sie und brachte schlussendlich ins Bett. Darüber hinaus verbringe ich viel Zeit mit meinem eigenem 3-jährigen Brüder, seitdem er ein Baby war. So könnte ich viel über Kinder lernen. Bei meiner Arbeit ist es ...
Sarah, baby sitter Gurmels

Liebe Eltern Ich heiße Sarah, bin 15 Jahre alt und in der 9. Klasse. Ich bin eine aufgestellte und verantwortungsvolle Person und liebe es Zeit mit den Kindern zu verbringen. Sie zum Lachen zu bringen, mit ihnen zu spielen und vieles mehr. :) Ich habe den Babysitter Kurs des Roten Kreuzes besucht und freue mich bald auch mit ihren Kindern Zeit zu verbringen. :) Für mich wäre von Montag bis Freitag nur ab 15:30 möglich, weil ich bis da Schule habe aber übers Wochenende bin ich den ganzen ...
Beatrice, garde enfant - 3186 Düdingen

Ich bin 17 Jahre alt, Schülerin an der FMS Freiburg. Ich liebe es mit kleinen Kindern zu spielen mich mit ihnen zu Unterhalten, draussen mich mit ihnen zu Bewegen Spiele wie Verstecken oder sonstiges, ich schaue auch gerne mit ihnen bücher an oder lese ihnen vor. Früher habe ich immer die nachbarskinder von zuhause in die Schule und wieder zurück Gebracht und wurde gelegentlich als Babysitter eingesetzt. Ich bringe ebenfalls sehr viel Geduld mit welche man natürlich benötigt. Ich kann Schu...
Flawia, baby sitter Düdingen 3186

Bonjour! Je suis une maman de 2 garcons (7 et 12 ans). Depuis un mois nous habitons a Guin (depuis 9 ans en Suisse). Je m'occupe trés volontiers des enfants le soir ou pendant la journée. J'aime les jeux de societé, le sport, les echecs et le bricolage. Hallo! Ich bin Mutter von 2 Jungen (7 und 12). Seit ein paar Wochen wir wohnen in Düdingen (seit 9 Jahren in der Schweiz). Ich bin Babysitter am Abend oder während des Tages. Ich mag Brettspiele, Schach, Sport und Brico. Ich spreche französ...

Hallo liebe Eltern Ich heisse Amélie und bin 17 Jahre alt. Ich wohne in Düdingen (Kanton Freiburg) und bin mit dem Zug schnell in der Region Freiburg und der Region Bern. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Ihnen helfen könnte, indem ich Ihre Kinder oder Babys während der Woche zwischen fünf Uhr und zehn Uhr abends betreuen kann. Ich habe von jetzt an bis im 20. September 2020 Ferien und könnte unter der Woche auch den ganzen Tag kommen. Ich mag Kinder und bin motiviert mich um sie zu...

Bonjour je suis maman au foyer de trois filles ! Et je garde volontiers vos enfants

Ich heisse Lynn und bin 17 Jahre alt. Zurzeit gehe ich ins Collège Gambach. In meiner Freizeit mache ich Sport und backe gerne. Ich habe Spass mit Kindern zu spielen und auf sie aufzupassen. Ich kann gerne auch für die Kinder kochen oder ihnen bei den Hausaufgaben helfen. Seit etwa fünf Jahren babysitte ich Kleinkinder. Zusätzlich habe ich den Babysitterkurs gemacht.

In meiner Kita reden wir Deutsch und Englisch wir arbeiten mit dem Montesori konzept. Spielerisches Lernen

Ich bin 17 jahre alt. Ich bin an einer weiterführenden Schule im 2. Jahr. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und bin trainerin im Greäteturnen für kinder von 5-10 jahren. Ich spiele auch in einer Musikgesellschaft und unterrichte momentan 8 Kinder im Flötenunterricht. Mir macht die arbeit mit kindern sehr viel spass, weshalb ich auch Lehrerin werden möchte.