Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Langendorf (4513)

Bezirk Lebern, les principales villes

Garde partagée Grenchen
Garde partagée Bettlach

le 18/03/24 : Suche eine Tagesmutter-oder Familie für 1-2 Tage in der Woche von 6.30 bis ca. 16.15

le 16/08/23 : Für mehr infos bitte schreiben sie mir

le 21/05/23 : Liebe Familie, Wir sind eine Familie mit zwei Kindern Darius 3 und Charly 6 und sind auf der Suche nach einer Nanny zu hause die sich jeweils mo, di, do und fr ganztags um Darius kümmert und auch um Charly jeweils ausserhalb der Schulzeiten. Toll wäre es, wenn wir eine andere Familie finden um mit unserem Kinder zu spielen und um die Kosten zu teilen.

le 19/01/23 : Ich suche pro woche 2 bis 3 mal 2 std pro tag mitwoch und donnerstag nachmittag für neine kinder eine familie mit Deutsch Redet, meine kinder braucht Deutsch lernen und sorechen.

le 10/01/23 : Mein Mann und ich arbeiten beide unregelmässig. Und ich fange einen neuen Job an, der für paar Monaten hochprozentig ist. Und für ab und zu bräuchten wir ca. 1 mal pro Woche, eine Betreuung für unsere Kinder.

le 31/03/21 : Suche eine Tagesbetreuung für meine 3 Kinder am liebsten in Luterbach oder in unmittelbarer Nähe. Bring und Abholung von KiGa, voraussichtlich am Di und Fr

le 04/01/20 : Je cherche un nounou ou baby sitter pour 2x2h par semaine lundi mercredi ou vendredi matin et pour des soirée ponctuellement
Marika, garde enfant partagée Biberist

le 18/02/19 : Tagesmutter oder Nanny
Patricia, propose garde partagée Selzach

le 11/09/18 : Eine tagesmutter für 1 bis 2 tage der woche für ganzen tag. Neugeborenes baby im januar geburtstermin.

le 05/01/17 : Wir suchen eine Nanny, welche bereit ist, unsere Tochter Solveja für unvorhergesehene Fälle (wird eine Woche zuvor angemeldet) hüten würde. In der Regel Montags bis Freitags. Wir sind auf ÖV angewiesen und würden Solveja zu Ihnen bringen und abholen.

le 19/03/15 : mein sohn ist gerne draussen, spielt, bastelt gerne sachen nach.

le 02/03/15 : Jemand der meine 3 jährige tochter um 6 uhr morgens bis..... Betreut ich arbeite in der pflege und währe froh wen jemand flexibel ist

le 05/08/14 : Ich suche eine Nanny die meine Tochter vom Kindergarten holt Mittagessen macht und nach dem Kindergarten betreut da ich Montag und Donnerstag auf dem Weissenstein im Kurhaus arbeite von 11.00-18.30 ca arbeite Vielen Dank