Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Langendorf (4513) !

Bezirk Lebern, les principales villes

Nounou Grenchen
Nounou Bettlach
Rahel, nourrice domicile Langendorf

Liebe Eltern Ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind mit jahrelanger Erfahrung in der Betreuung von Kindern in der Kita und als Nanny. Ich bin sehr naturverbunden, sportlich, tierlieb und kreativ. Mir ist es wichtig mit den Kindern viel draussen zu sein und sie mit allen Sinnen zu fördern und experimentieren zu lassen. Auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse der Kinder bestmöglich einzugehen und sie vielseitig zu fördern und wo immer möglich in Alltagsarbeiten mit einzubeziehen...

Guten Tag Da meine Kinder (18, 22 & 25) nun selbständig sind, möchte ich mein Zeit anderen Kindern zugute kommen lassen. Da ich gerne in der Natur bin und Basteln mir eine gefreute Aktivität ist, sind bei mir zu jeder Jahreszeit Ideen bereit. Als gelernte Kleinkind Erzieherin biete ich zudem Erfahrungen mit versch. Kindern in unterschiedlichem Alter. Auch koche und backe ich sehr gerne für und mit den Kindern. Mir ist es dabei die abwechslungsreichw und gesunde Ernährung sehr wichtig. ...