Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Lustmühle (9062)

Bezirk Mittelland, les principales villes

Garde partagée TeufenAR
Garde partagée Gais
Garde partagée Trogen

le 15/09/21 : Ich arbeite immer Dienstags, brauch jemand der das Mittagessen zubereitet und am Nachmittag die Kinder betreut bis ich ca. um 18.00uhr zu hause bin.

le 20/11/20 : Eine zuverlässige, motivierte Persönlichkeit, welche die volle Verantwortung unserer Kinder übernehmen kann.

le 11/03/20 : Früh und Spätschicht Betreuung. 3 Tage die Woche fexibel einsetzbar.

le 01/10/18 : Betreuung von einen 3 Jährige junge privat oder bei Ihnen zuhause. 3 Mal pro Woche ca. 0700 Uhr bis 1730 Uhr. Dienstag, Mittwoch und Freitag

le 19/03/18 : ich benötige jemanden der auf meine 19monatige tochter schaut wärend ich bei der arbeit bin. die person sollte viel einfühlungsvermögen haben sich mit kindern auskennen und auf die bedürfnisse meiner tochter eingehen können. mehr gerne direkt

le 10/09/15 : Ich benötige gelegentlich max. 5x im Monat eine Nanny die sich um mein Kind sorgt für drei Stunden am Nachmittag. Ist abhängig von meiner Dienstplanung. Sie sollte phantasievoll und dynamisch sein.

le 17/12/14 : Ich suche eine Tagesmutter für das Mittagessen und nach der Schule, für den Dienstag....Bis 17:30 ....Nach den Sommerferien 2015