Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à SteinAR (9063)

Bezirk Hinterland, les principales villes

Garde partagée Herisau
Garde partagée Urnäsch
Garde partagée Waldstatt

le 29/08/22 : Für meine Tochter.

le 15/09/21 : Ich arbeite immer Dienstags, brauch jemand der das Mittagessen zubereitet und am Nachmittag die Kinder betreut bis ich ca. um 18.00uhr zu hause bin.

le 11/03/20 : Früh und Spätschicht Betreuung. 3 Tage die Woche fexibel einsetzbar.

le 10/09/15 : Ich benötige gelegentlich max. 5x im Monat eine Nanny die sich um mein Kind sorgt für drei Stunden am Nachmittag. Ist abhängig von meiner Dienstplanung. Sie sollte phantasievoll und dynamisch sein.

le 17/12/14 : Ich suche eine Tagesmutter für das Mittagessen und nach der Schule, für den Dienstag....Bis 17:30 ....Nach den Sommerferien 2015