Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Matten (St Stephan) (3773)

Obersimmental-Saanen, les principales villes

Garde partagée Gstaad
Garde partagée Zweisimmen
Garde partagée Boltigen

le 18/02/19 : Ich arbeite in einem Heim und habe früh spät und wochenenddienste. Dafür brauche ich Betreuung für meinen sohn .

le 27/12/18 : Kinderbetreung gegen Kinderbetreung. Arbeite Do und Fr. so suchen wir eine Kinderbetreung für Freitags.

le 21/01/15 : Ich suche eine Nanny oder Tagesmutter die selber Kinder hat. Benötigen würde ich diese 5 - 6 Tage die woche jeweils von 9:00 - 16:30. Die betreuung sollte bei der Nanny zu Hause stattfinden. Da ich auf der engstlingen alp wohne, würde ich es beforzugen, wenn man meinen Sohn an der Bergbahn bei der unteren birg abholen und anschliessend wieder hinbringen könnte.