Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Matten (St Stephan) 3773

Obersimmental-Saanen, les principales villes

Maman de jour Gstaad
Maman de jour Zweisimmen
Maman de jour Boltigen
Erika, maman jour - 3781 Turbach

Hallo Zusammen Gerne betreue ich Eure Kinder. Grundsätzlich betreue ich die Kinder bei mir. Sollte ich Kapazität haben kann ich auch einmal die Kinder bei ihnen betreuen. Ich bin eine 35-Jährige Sozialpädagogin, die mit ihrem 34-Jährigen LKW-Führer und ihrer 3.5 Jährigen Labradorhündin in Saanenmöser lebt. Gerne bin ich draussen bei jedem Wetter oder koche/backe mit den Kindern. Mir ist aber auch wichtig, dass Kinder lernen sich selber zu beschäftigen und ihre Ruhephasen bekommen. Eigene ...
Natascia, maman jour - 3770 Zweisimmen

Hello!! My name is Natascia. I am a mom of three girls. I speak both English and German at home. I am married to a Swiss man. We live in Mannried, Zweisimmen. We live in a nice area, in a house with a garden. We have a playground area. I work for the Chinderhuus Ebnit, Gstaad as a Tagesmutter, so I am already registered. I can pick and drop off your child if needed. I am also able to help them with their homework. Please contact me, incase you have any questions. Ich bin ein Mutter v...

Ich bin Stefanie, 27 Jahre jung und Mutter einer fantastischen, bald 2 jährigen Jungen Dame ☺️ ich versuche sie so bedürfnissorientiert und liebevoll zu begleiten, wie es mir nur möglich ist. Außerdem ist es mir sehr wichtig, ihr und auch anderen Kindern auf Augenhöhe zu begegnen und ihnen das Gefühl zu vermitteln, gesehen und gehört zu werden, mit all ihren Gefühlen und Wesenszügen. Ich habe meiner Tochter hier zu Hause ein kleines Kinderparadies eingerichtet. Dieses hat auf jeden Fall Ka...
Jaclyn, maman jour Frutigen

Hello! My name is Jaclyn. I am half swiss and half American. I have been living the last 4 years in Switzerland, meine Schweizerdeutsch ist noch nicht perfekt aber es ist gut! I would love to teach your kids perfect English while we play and create together! My husband and I are new in Frutigen and we are both currently attending German school in Thun to work on our Hochdeutsch. Please contact me for a meeting!
Magdalena, maman jour - 3770 Zweisimmen

Guten Tag mein Name ist Magdalena, ich bin gelernte Kleinkinderzieherin und habe drei Kinder. (11, 9, 7 Jahre) Sowie ein eingeschränktes Pflegekind (12 Jahre) Seit vielen Jahren betreue ich Tageskinder in jedem Alter bei mir zu Hause. Wir wohnen in Blankenburg in einem schönen Haus mit Garten. Wir würden uns freuen dich kennenzulernen und mit dir spannende Tage zu erleben.
Maggie, maman jour - 3770 Zweisimmen

Hello! My name is Maggie and I am an American living in Berner-Oberland Area. English is my native language and I have a B1 Certificate in German. I come from a big, loving family where taking care of each other is a top priority. I have been watching over my younger siblings (3) since I was 15 along with several babysitting jobs in high school. I got my degree from Berry College in Art and Education. I love kids and I am willing to help with homework, tutor, teach, give rides and play wi...

Mein Name ist Franziska , 1992. Mit meinem Mann und unseren 5 Kindern wohnen wir in Achseten. Auf dem Bauernbetrib gibt es Kühe und auf der Terasse wohnen unsere Kaninchen und Meerschweinchen. Im Wohnzimmer sind zwei Zebrafinken zuhause. Ich bin gerne kreativ, zum Beispiel beim Basteln. Weiter gehören zu meinen Hobby Singen und Musik machen. Da ich mich gerne mit Kindern beschäftige würde ich gerne als Tagesmutter arbeiten. Schon als Kind habe ich auf meine Geschwister aufgepasst. ...

Je suis éducatrice de la petit et j'ai une certaine experience dans la garde d'enfants j'ai assisté au Portugal. Je suis portugaise et je parle bien anglais et un peu de français. Je suis 30 ans , tres responsable et je avoir la formation pour prendre soin des enfants. Je suis disponible. Ne hésitez pas á me contacter

Je suis une persone trés symphatique! J'aime jouer avec les enfants. Je suis aussi très responsable.