Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Niederriedb Kallnach (3283)

Seeland, les principales villes

Garde partagée Lyss
Garde partagée Aarberg
Garde partagée Schüpfen
Suna, cherche garde partagée Kerzers

le 11/10/22 : Ich suche eine Tagesmutter für meine liebe Tochter, 3/4 Tage pro woche. kann ich an den Tagen flexibel sein. Sie kann Deutsch und ein bisschen Französisch sprechen. Sie ist eine sehr süße, kreative und abenteuerlustige Person, die eine geduldige, ruhige und aktive Pflegekraft braucht. Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.
Flo, cherche garde partagée - 3203 Mühleberg

le 06/05/19 : 1 - 1 1/2 Tage pro Woche selten mit Übernachtung an einem WE

le 10/02/19 : Suche Nanny für einen Tag in der Woche von morgens bis abends damit ich arbeiten kann. Es ist uns wichtig dass die Familie auch Kinder hat, damit unsere Tochter, den Umgang mit anderen Kindern lernt. In der Familie darf nicht geraucht werden. Wir bringen und holen unser Kind ab. Einmal täglich an die frische luft, gesunde Ernährung. Unsere Tochter sollte zwischen durch getragen werden da sie sehr gerne Körperkontakt hat.

le 13/08/18 : Brauche für ein tag in der woche, dienstags jemand nettes, zuverlässiges, der für mein kind sorgt, vielleicht gemeinsam mit anderen kindern, damit ich zur arbeit gehen kann.

le 20/06/18 : Betreuung meiner Kinder an einem oder zwei Tagen (Di/Do) von 7-17:30.

le 10/05/18 : Mein Sohn ist am 2.2.18 geboren. Suche eine Tagesmutter ab ca mitte August für 2 Tage (wird wohl Mo oder Di ganzer Tag und oder Fr halbtax sein..

le 08/02/18 : Ich suche für die Zukunft eine Nanny, Tagesmutter für ca. 2 Tage die Woche

le 11/11/15 : Suche dringend eine liebevolle vertrauenswürdige Tagesmutter in Kerzers wenn möglich. Da wir in Kerzers wohnhaft sind und er nächstes Jahr in den Kindergarten kommt. Wir suchen jemanden der Montag- Mittwoch jeweils von ca 7.30-18.15 je nach Feierabend auf meinen kleinen Charmeur schauen könnten. Und da ich Alleinerziehend bin, wäre ich sehr froh wenn es jemand ist der auch nicht gerade die Welt kostet, da ich nicht sehr viel verdiene und habe... Freuen uns riesig auf Antworten und hoffen f...