Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Niederriedb Kallnach (3283) !

Seeland, les principales villes

Nounou Lyss
Nounou Aarberg
Nounou Schüpfen
Angelica, auxiliaire parentale Siselen 2577

Salve a tutti, Sto cercando un lavoro a tempo pieno, da poter dare attenzioni a vostro figlio dalla mattina alla sera, di cui anche disposta a cucinare e fare varie pulizie. Sono una ragazza molto solare, con tanta voglia di fare. Ho fatto un'anno di scuola a tempo pieno come OSS, di cui vari stage presso asili nido. Ho un gran cuore con grande piacere a lavorare con i bambini ed a inventare vari lavoretti per intrattenerli. Se ho suscitato interesse, aspetto vostre notizie. Cordiali sa...
Juliana, nourrice domicile Kerzers

Ich bin Juliana Bin ein 19 jähriges Mädchen die Freude am Leben hat und Freude an Menschen. Ich bin eine Lehrnende im 2. Jahr als FaGe (Fachfrau Gesundheit EFZ) und arbeite in einem Altersheim in Biel/Bienne. Ich liebe den Kontakt zu Menschen gestalten und mit Ihnen Zeit zu verbringen. Ich habe eine sehr große Familie und bin mir daran gewöhnt auf Kinder aufzupassen. Ich würde mich sehr freuen konnte ich Zeit mit Kleine Kinder zu verbringen, sie unterstützen bei allem was sie brauchen, fü...
Anna, garde enfant - 3203 Mühleberg

Hallo, ich heisse Anna und bin dipl. Kleinkinderzieherin. Ich habe Erfahrungen in div. Kitas und bei Familien als Nanny gesammelt. Ich arbeite selbständig Teilzeit als Visagistin und Kosmetikerin (2. Ausbildung) in meinem Kosmetikinstitut und bin auf der Suche nach einer Teilzeitstelle als Kinderbetreuerin. Ich verbringe mit den Kindern gerne Zeit draussen und orientiere mich bei der Betreuung nach Montessori Leitgedanken: "Hilf mir, es selbst zu tun" und jedes Kind soll den Raum und die Chan...
Saskia, garde enfant - 3284 Fräschels

Guten Tag, Mein Name ist Saskia und ich studiere zur Zeit Englisch und Linguistik. Zu meinen Interessen gehören malen und Geschichten schreiben. Ich bin gerne draussen (früher immer mit meinem Hund) und bin sehr tierlieb. Erfahrungen in der Kinderbetreuung konnte ich bei meinen 4 jüngeren Cousins sammeln. Ich bin bemüht, jeweils auf die Interessen der Kinder, die ich betreue einzugehen und mit ihnen, wie auch ihren Eltern, klar und offen zu kommunizieren. Für Bastelprojekte bin ich ...
Nora, nourrice Kallnach 3283

Hallo liebe Eltern Ich heisse Nora, 34 Jahre alt, humorvolle, lebensfreudige, erfahrene Fachfrau Betreuung Kinder und seit Februar 22 stolze Mutter. 2013 abgeschlossene FaBeK Ausbildung. Arbeitserfahrung als Gruppenleiterin in Kitas, Kinder jeden Alters. 2019 bis 2021 Vollzeitnanny in einer Familie mit 2 Kindern. Nun möchte ich wieder als Nanny arbeiten (20%/8-10 p.W.) müsste aber meinen Sohn mitnehmen können. Er ist ein aufgeweckter, neugieriger Sonnenschein und ich sehe es als ei...

Ich heisse Jessica , bi 21 Jahre alt. Bin mit dem Auto Mobil, kann ich die kinder in die schule bringen/abholen. Kann für die kinder Kochen, helfen beim aufräumen der wohnung wenn es nötig ist. Habe erfahrung mit kinder, habe als kindermädchen 2 jahre in einem Restaurant gearbeitet. Habe sie gehütet wärend seine Eltern gegessen haben. Habe sie geschminkt, geholfen verkleidern und verschiedene spiele mit ihnen gepielt. Auch nach wunsch der kind und seine eltern. Ich bin zwar jung aber...
Leandra, nounou - 3268 Lobsigen

Mein Name ist Leandra und bin 21 Jahre alt. Ich habe eine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Mir ist es ein grosses anliegen, mit den Kindern eine altersgerechten und spannenden Tag zu gestalten in dem die Kinder mitbestimmen können. Ich bin auch bereit die Kindern bei den Hausaufgaben zu unterstützen und zu begleiten. Ich habe meine Ausbildung in einer Kindertagesstätte abgeschlossen und habe dort Kinder von 3 Monaten bis Schuleintritt betreut. Nun suche ich eine Familie, wel...
Jael, garde enfant - 3210 Kerzers

Ich biete Kinderbetreuung im Stundenlohn an. Meine Erfahrungen mit Kindern: meine eigene Schwester und die Mitarbeit in Kinderbetreuungsprogrammen. Ausserdem bin ich offen für ein breites Altersspektrum.

Bonjour, Je m'appelle Anabela, j'ai 22 ans. En ce moment je cherche d'emploi. Titulaire du diplôme d’ASE et forte de plus de 5 ans d’expérience dans le domaine de la petite enfance, j’ai pu développer les compétences clés du métier. Dès lors, j’ai eu l’occasion de travailler avec les enfants de diverses tranches d’âges, de 3 mois à 16 ans, en crèches et école Bilangue. A ces postes, j’étais chargée de:  Ouverture et fermeture de la garderie + listes de présences  Accueil des enfants e...

Hallo Ich bin Lilian Ich bin derzeit noch in der Lehre als Malerin. Ich gehe gerne in Die Natur und mache drausen gerne Sport Ich suche für 7-8 Monaten eine Job. Ich habe gerne Kinder und komme gut mit ihne klar, Ich Spiele gerne, Bastel gerne oder gehe an die frische Luft mit den Kindern. Ich kann auch kleine Hausarbeiten machen, Kochen, Wäsche machen, Putzen usw. Ich habe 3-4 Jahre erfahrung mit Kinderbetreuung. Ich habe eine Babysiterkurs absolviert.

mein Name ist Anna, bin Spielgruppenleiterin und seit ich 14 bin, als kinderbetreuerin tätig. ich liebe Kinder sehr. Es macht mir Freude mit ihnen zu spielen, basteln und für sie da zu sein. Gerne übernehme ich auch Hausarbeiten, während dem die kinder schlafen. würde mich freuen, für ihre kinder da zu sein.
Daniela, nourrice - 3282 Bargen

Gärn würd ig Dis Kind (bitte nur eis, möcht mi schliesslech richtig drum kümmerä....) betreuä. Ig bi selber Mami vo mä nä 7 Monate altä Sohn. I ha viel Erfahrig ir Kinderbetreuuig u würd mi gärn um no eis meh kümmerä, damit mi Chli o no ä Spielkamerad hett. Ig ga gärn usä, ga loufä, i Zoo, id Badi oder blibä daheim u tue bastlä, bachä oder eifach spilä. Bitte schrib doch eifach we Intressä hesch, würd mi fröiä.