Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Niederwangenb Bern (3172)

Bern-Mittelland District, les principales villes

Garde partagée Köniz
Garde partagée Münsingen
Garde partagée Münchenbuchsee

le 10/04/24 : Ferienbetreuung und ab und zu am Mittag oder vielleicht am Nachmittag ab und zu.

le 21/02/24 : Wir suchen eine Nanny - täglich ab ca. 7:30h die unsere kleine in den Kindergarten begleiten kann. Am Mittag das Mittag essen kocht und sie Nachmittags ebenfalls betreut. An einem Nachmittag hat unsere kleine Tochter Kindergarten.
Tiffany, propose garde partagée - 3175 Flamatt

le 06/11/23 : Ich bin aktuell auf Jobsuche (40-60%) und wenn ich wieder arbeite, muss ich eine Kinderbetreuung gewährleisten können. Mein Mann würde 1 Tag in der Woche übernehmen. Daher ginge es je nach meinem Pensum um 1 bis 2 Tage. Ich würde mich sehr über eine gemeinsame Betreuung mit einer Familie aus der Umgebung freuen.

le 14/02/23 : Je travalhe a10 année de nettoyage e repassage déjà travalhe au portugal le creche

le 02/08/22 : Hallo zusammen Ich suche für unser Kind eine Betreuung für am Donnerstag (ganzer Tag) und evtl. auch einmal an einem Dienstag (gelegentlich halber bis ganzer Tag) oder Abend (gelegentlich). Wenn es passt, würden wir auch gleich unser "Hundeli" dazu hüten lassen. Hundekenntnisse müssten vorhanden sein. Liebe Grüsse Ka

le 23/02/22 : Nous avons besoin de quelqu'un pour garder notre petit bonhomme pendant nos heures de travail (07h à 17h30) de lundi à vendredi.

le 15/11/21 : Wir suchen eine Nanny

le 08/07/21 : Ich suche eine Nanny in der Nahe

le 29/06/21 : Nicolò fang diese Jahr mit den schule an, kànnt noch wenig Deutsch.

le 22/10/20 : Guten Tag, Ich bin eine lastwagenfahrerin, leider arbeite ich sehr früh am Morgen , kein Kita ist öffen in diese Zeit, deswegen suche ich jemand, wer bei mir schlafen könnte am Sonntag Nacht, ich muss am Montag etwa um 3 uhr am morgen zum Arbeit, bis 15-16 uhr. Danke viel mal !

le 11/09/20 : Kindsbetreuung ganztags 3 Tage die Woche

le 29/06/20 : Evt. eine billige Tagesfamilie, ansonst Deutsch oder Französisch sprechend

le 24/09/19 : Wir brauchen eine Nanny / Tagesmutter für unsere 2 Kinder. Wir freuen uns auf Ihre Nachrichten.

le 29/07/19 : Wir suchen eine Betreuung für unseren Sohn, welche ausserhalb der Schulzeit von (07h30-18h00) verfügbar ist.
Tamara, partage nounou - 3176 Neuenegg

le 24/03/18 : Ich brauche eine tagesbetreung für dienstags wenn ich arbeite (teilzeit) für meinen sohn. Es sollte nicht zu teuer sein, da ich unregelmässig viel arbeite und unser einkommen bescheiden ausfällt. Morgens wäre es in der regel ab 7uhr bis ca 17.30uhr. Bis zum sommer ganztags danach evt weiter 2nachmittage die woche.

le 14/11/16 : Tagesmutter oder eine Familie mit Nanny mit der ich mich zusammentun könnte. Köniz, Schliern, Liebefeld
Angela, cherche co-famille Köniz

le 26/01/15 : Eventl geht es Ihnen ähnlich und wir könnten uns gegenseitig unterstützen.

le 20/11/14 : Bonjour, Nous recherchons pour le mois de mai ou juin 2014 une maman de jour en garde partagée pour s'occuper de notre enfant de 4-5 mois trois jours par semaine (de préférence le lundi, le mardi et le jeudi, mais ces jours restent flexibles). Mon époux et moi-mêmes sommes francophones, mais souhaiterions que notre enfant apprenne le suisse-allemand, aussi, nous recherchons de préférence une personne parlant le suisse-allemand. Nous habitons dans le centre de Berne, et recherchons de...