Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Nuglar (4412)

Bezirk Dorneck, les principales villes

Garde partagée Dornach
Garde partagée Rodersdorf
Garde partagée Hochwald

le 06/06/23 : Wir suchen ein nanny wo mehrere kinder hat zum kümmern auf unseren kind vor ubd nachdem Kindergarten

le 13/05/23 : Da meine Frau die Arbeit wieder aufnimmt, suchen wir eine Tagesfamilie, welche gerne 1-2 Tage die Woche auf unsere Tochter aufpasst.

le 03/01/23 : Ich suche eine flexible Nanny (weiblich) für meinen 8 Monat alten Jungen.

le 15/11/22 : Eine Nanny oder Tagesmutter/Tagesfamilie Montags ganzer Tag Dienstag bis Donnerstag morgens bis Mittag (halber Tag) Kann auch in der Nähe sein wo ich mein Kind vorbeibringen kann

le 04/11/22 : We are a young family with a baby girl and an english setter dog. We both work, so we need support to take care of our girl and dog for 3 days per week. WE appreciate the help of someone who cooks ( sometimes) and loves babies and dogs; someone who speaks English with our girl. Best if you share christian values.

le 05/05/22 : Wir benötigen jemand der regelmässig Montag bis Mittwoch auf unsere Kinder Leano 1 Jahr alt und Valentina 3 Jahre alt aufpasst. Nach dem Sommer wird Valentina zusätzlich in den Kindergarten gehen.

le 21/03/22 : Ich arbeite flexibel daher muss die nany das auch sein

le 22/01/22 : Da ich alleinerziehend bin und 60% arbeite, suche ich eine liebevolle Tagesmutter für meinen 3 jährigen Sohn.

le 30/06/21 : Mittwoch morgen Betreuung von 7.00 Uhr bis 13.30uhr

le 17/02/21 : Soy muy responsable y deseo mucho un trabajo, trabajo con niños en limpieza y demás. Hablo español.

le 03/02/21 : Wir suchen eine liebevolle Betreuung für unsere beiden Kinder ab dem 1. September 2021 in Bubendorf. Der Sohn ist dann 6.5 und die Tochter knapp 11. Es bestehen noch keine konkreten zeitlichen Pläne, da der Stundenplan für das kommende Schuljahr erst im Mai/Juni bekannt wird. Wir haben uns betreffend Betreuungsart (Nanny oder Tagesmutter/-familie) noch nicht festgelegt. Genaue Arbeitszeiten (Tage/Stunden) können flexibel vereinbart werden. Das wird sich alles noch ergeben - wir möchten u...

le 30/11/20 : Wir suchen für unser Sohn eine gute Betreuung. Die Betreuung sollte Liebevoll sein Freundlich und aufgestellt. Sie sollte spass haben an Aktivitäten und an einem Kleinkind. Ich suche eine Betreuung die über 22 jahre alt ist und eine Ausbildung oder Kurs im Sozialen. Unser 1 jährigen Sohn braucht am morgen bis am Mittag eine Betreuung.

le 27/09/20 : Wann ich arbeiten früh Schicht ich muss um 06:00 bis 13 Uhr arbeiten nur 2 Woche in jedem 4 Woche.

le 26/08/20 : Cherchons nounou pour nos 3 enfants mardi et mercredi.

le 27/04/20 : Wir suchen eine Betreuung für unseren 8 Jährigen Sohn und 4 Jährige Tochter. Mein Mann arbeitet mit Unregelmässigen Arbeitszeiten. Ich kann meine Arbeitszeit recht gut selber einteilen. Bin daher auch offen für andere Tage. Ich würde es aber bevorzugen einen ganzen Tag. Wir sind auch offen für andere Kinder. So das mann sich gegenseitig auf die Kinder schauen könnte. Wir haben eine grosse Wohnung und einen grossen Garten der direkt am Wald ist.

le 19/02/20 : Ich suche eine Nanny für einen Tag in der Woche wo ich und mein Partner arbeiten.

le 29/01/20 : Hallo, ich suche eine Nanny für die Zeit von 6 bis 7 Uhr ... und Abends von 18.30 Uhr bis 20 Uhr ... dies aber nicht täglich nur wenn ich Spätschicht habe. Mit Ferienbetreuung! Danke im Voraus

le 24/04/19 : Suche eine Liebe Nanny für Morgens Montag und Dienstag von 06:30 bis 13:00 da ich wieder ab 1. Oktomber anfange zu arbeiten... Mein kleiner Sohn ist dann 8 Monate Alt

le 19/02/19 : Hallo Wir suchen ein Tagesmami. Ausbildung etc. nicht vorausgesetzt.

le 24/11/18 : Wir brauchen eine Familie die unsere Tochter Montag und Dienstag vom Kindergarten abholt, für sie Mittagessen kocht und sie bis ca 15:30 Uhr betreut, ich bin gerne bereit dies Donnerstag und Freitag zu übernehmen falls sie auch auf der Suche nach betreuung von ihrem Kind sind

le 23/08/18 : Suche eine Nanny die Flexibel am Morgen od Nachmitag hüten kan.Da ich schicht Arbeite

le 28/07/18 : Während meine Arbeitszeit Kind betreuen

le 10/04/18 : Ich arbeite Schichtweise mit Wochenende und unregelmässig.

le 09/04/18 : Mo - Fr Mittagessen Mi - Fr Mittagessen und Nachmittagsbetreuung Inkl. Abhol- und je nach Tag auch Bringdienst zur Schule “Füllinsdorf Dorf”
Kurt, propose garde partagée Füllinsdorf

le 17/08/17 : Cherchons nounou 70-80% /3 1/2 jours par semaine, Lundi, mardi et Jeudi à partir de August 2017 pour nous jumeaux 5 ans, fille et garçon Nous travaillons les deux, ma femme 60% Lundi, Mardi et Jeudi, moi 100% tous les jours. Vous apporte les enfants au jardin d'enfants Lundi, Mardi et jeudi le matin (avec la voiture – 10 km), et les cherchez de nouveau à midi. (Voiture disponible.) Vous parlez bien l'allmand ou l’anglais pour communique avec ma femme. Pendent cette temps vous préparez...

le 06/08/16 : Wir haben 3 kleine Kinder davon geht einer jedoch in den Kindergarten. Wir brauchen jemanden für morgens von 7:30-14h, der sich um die Kinder kümmert und Mittagessen kocht.

le 21/07/15 : Ich suche für meinen 20 mt. alten Sohn eine Liebevolle Tagesmutter. Da ich leider finanziell nicht so gut gestellt bin, bin ich auf einen fairen Lohn angewiesen. Da ich dipl.Sozialpädagogin und Mami bin und wir uns während des Studiums intensiv mit der Kindsentwicklung/Erziehung auseinandergesetzt haben, wäre ich auch bereit Ihr Kind als Gegenleistung zwischen durch zu betreuen. Auch könnte ich mein Auto zu verfügung stellen. Ich freue mich auf das Richtige Angebot

le 21/07/15 : Ich suche eine liebevolle Person, die meinen Sohn 3 Tage die Woche hütet. Da ich finanziell nicht so gut da stehe , suche ich jemanden der einen Teil des Gehaltes als Gegenleistung nehmen kann. Zb. mein Auto benützen oder ich schaue auch einmal auf Ihre Kinder. Ich Danke Ihnen recht herzlich