Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Dornach (4143)

Bezirk Dorneck, les principales villes

Garde partagée Rodersdorf
Garde partagée Hochwald

le 22/01/22 : Da ich alleinerziehend bin und 60% arbeite, suche ich eine liebevolle Tagesmutter für meinen 3 jährigen Sohn.

le 30/06/21 : Mittwoch morgen Betreuung von 7.00 Uhr bis 13.30uhr

le 24/11/18 : Wir brauchen eine Familie die unsere Tochter Montag und Dienstag vom Kindergarten abholt, für sie Mittagessen kocht und sie bis ca 15:30 Uhr betreut, ich bin gerne bereit dies Donnerstag und Freitag zu übernehmen falls sie auch auf der Suche nach betreuung von ihrem Kind sind

le 06/08/16 : Wir haben 3 kleine Kinder davon geht einer jedoch in den Kindergarten. Wir brauchen jemanden für morgens von 7:30-14h, der sich um die Kinder kümmert und Mittagessen kocht.