Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Ostermundigen (3072)

Bern-Mittelland District, les principales villes

Garde partagée Köniz
Garde partagée Münsingen
Garde partagée Münchenbuchsee

le 24/04/23 : Wir suchen eine Nanny oder Tagesmutter für die Betreuung unserer zwei Kinder. Wir sind gerne auch offen für eine Familie wo die Kinderbetreuung gegenseitig stattfindet.

le 22/04/20 : Da ich abends bis um max 21:00 arbeiten, benötige ich jemanden, der Abends meinen Sohn zu hause betreut.

le 11/06/19 : Eine zuverlässige, kompetente, liebevolle Nanny.Auch Tagesfamilien wären willkommen

le 30/12/18 : Für meine 9 Jährige Tochter über den Mittag und nach der Schule, wenn ich auf der Arbeit bin. Arbeite ca 2/3 Tage die Woche. Nähe Schulhaus Mösli damit Sie selbst dorthin laufen könnte.

le 04/07/18 : Ich bin allein erziehend und benötige daher eine Tagesmutter

le 18/04/18 : Ich suche eine Tagesmutter, welche zu meinem Neugeborenen Kind während 3 Tagen betreuen könnte. Das Baby kommt anfangs August 2018 auf die Welt. Da die Grosseltern selbständig erwarbend sind, habe ich nebst einer Kita keine andere Möglichkeit für die Kinderbetreuung, da ich 60% arbeiten muss.

le 28/01/18 : Ich werde teilzeit arbeiten und werde 2 bis 3 mal in der woche arbeiten und brauche jemand wo ich 2 bis 3 tagen im voraus bestätigen kann ob ich betreun brauche. Danke