Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Riggisberg (3132)

Bern-Mittelland District, les principales villes

Garde partagée Köniz
Garde partagée Münsingen
Garde partagée Münchenbuchsee

le 15/05/20 : Wir sind eine 5-Köpfige Familie. Junge Juni 15, Mädchen Dezember 17 und Junge März 20. wir sichen ab Februar 2021 eine Nanny, die Montags, Dienstags oder Freitags auf unsere Kids schauen wird. Da der Älteste in den Kindergarten geht wäre es bei uns zu Hause.

le 23/11/18 : Ich suche jemand wer meine bebe kümmern kann auch bin ich bereit mit Mutter wer möchte Tag umtauschen . Ich habe selber 2 kind (14 Jahr, Säugling). Ich arbeite 50% in Pflegeheim. Ich habe viel Erfahrung mit babies und jungs weil vorher habe ich Babysitter, Nanny gearbeitet. Spreche ich Englisch auch gerne Hausaufgabe Hilfen. Freundliche Grüsse Poonam

le 01/10/18 : Ich suche eine Betreuung für unseren Sohn (geboren am 3.2.2018) damit ich noch einige Stunden ins Büro kann. Wir wohnen in Kaufdorf und ich arbeite auch in Kaufdorf.

le 19/09/18 : Ich arbeite in Schichtbetrieb und suche deshalb für ganz Tag betreuung und auch für Abends.

le 09/11/17 : sdfsd erter ret t er t

le 12/03/17 : Wir suchen am liebsten eine für uns passende Familie, mit welcher wir uns die Kinder 1x/Woche gegenseitig hüten. Eine Tagesmutter kommt eventuell auch in Frage.

le 02/10/15 : Zuverlässige, liebevolle Betreuung für dann unser 4 monatiges Kind.