Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Rigi Klösterli (6410)

Bezirk Schwyz, les principales villes

Garde partagée Schwyz
Garde partagée Arth
Garde partagée Goldau

le 08/03/24 : Wir suchen für unser Kind eine Oma oder einen Opa oder sonst jemand der gerne regelmässig auf unser Kind aufpasst. Oder eine Familie mit der wir die Betreuung teilen können.
Yvonne, famille pour garde partagée Walchwil

le 18/10/23 : Wir suchen eine liebevolle aufgestellte Person die unsere zwei jungs Betreud. Wir sind gernw draussen in der Natur.

le 29/08/22 : Auf der Suche nach einem Kindermädchen 1 bis zweimal pro Woche, montags und dienstags, um zwei Jungen in der Schule abzuholen und sie zu Aktivitäten bringen.

le 11/03/21 : Gesucht eine Mutter die auch ein Kind hat und bereit ist mit mir die Betreuung gemeinsam zu machen. So können wir die Kosten sparen.

le 27/01/21 : Betreung 2, 5 Tage pro woche

le 21/11/20 : Tages aufenthalt

le 21/10/20 : 1-2 Tage halb- oder ganztags. Kann sich mit der Zeit erhöhen. Flexible Tage möglich
Elizaveta, famille pour garde partagée Walchwil 6318

le 10/08/20 : Ich suche auf eine Tagesmutter oder Familie für die gemeinsame Betreeung in Walchwil, kanton Zug

le 23/03/20 : Di 8-18h Do 8-18h Fr 8-17h
Vanya, cherche garde partagée Goldau 6410

le 13/03/20 : Wir suchen eine liebevolle Nanny, die manchmal ab 5:30 bis 14:00 Uhr und manchmal ab 13:00 bis 18:00 Uhr verfügbar ist. Gerne kann ich auch Ihr/e Kind/er betreuen.

le 17/12/18 : Meine Tochter ist im August 2019 16 Monate alt. Ich benötige eine Nanny, Familie, ... die 1 ganzen Tag, auf meine Tochter aufpasst, 1x in der Woche (Montag oder Dienstag) Ich wohne in Walchwil auf einen Bauernhof. Ich könnte meine Tochter auf Walchwil oder Arth bringen.
Alina, garde enfant partagée Walchwil 6318

le 20/11/18 : Für unseren 15 Monate alten Sohn suchen wir per sofort eine fürsorgliche und liebevolle Tagesfamilie. Die Betreuung sollte grundsätzlich Freitag erfolgen. Bei Bedarf auch am Mittwochnachmittag. Unser Sohn ist ein aufgewecktes Kind, welches gerne draussen spielt. Er geht bereits zwei Tage in der Woche in die KiTa und ist somit den Umgang mit anderen Kindern und die Fremdbetreuung gewohnt. Gerne kann in der Tagesfamilie eine Fremdsprache gesprochen werden (ist aber nicht zwingend notw...

le 30/04/18 : Jemand der während meiner arbeit auf mein sohn und tochter schaut .

le 15/01/18 : morgens bevor das Kind zum Kindergarten/in die Schule geht Mittags Nachmittags/Abends nach Kindergarten/Schule

le 19/02/17 : Ich suche eine familie oder person die meinen sohn betreuen in in die schule bringen und wider holen! da ich früh feierabend habe bin ich sicher späteschtens um halb 5 zuhauese. Es würde auch die möglichkeit bestehen in unserer wohnung den tag zu verbringen bis wir nachhause kommen.. Da ich arbeite suche ich jemand festes wenn es heht uch zu einem fixpreis und ferien wenn wir nicht ferien haben.

le 27/01/17 : Wir zwei liebe Mädls , die grosse geht bereits 3 Tage in den Kindergarten und wäre nur an 2.5 Tagen mit der kleinen dabei

le 21/07/16 : Ganze Tag Betreung
Dominique, famille pour garde partagée Oberarth 6414

le 20/05/16 : Ich suche in Oberarth für meine 3 Jährige Tochter eine Betreuung und für meine Kindergartenpflichtigen Sohn jeweils am Dienstag Nachmittag. Freue mich über Angebote ?