Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Gersau (6442)

Bezirk Gersau, les principales villes

Vanya, cherche garde partagée Goldau 6410

le 13/03/20 : Wir suchen eine liebevolle Nanny, die manchmal ab 5:30 bis 14:00 Uhr und manchmal ab 13:00 bis 18:00 Uhr verfügbar ist. Gerne kann ich auch Ihr/e Kind/er betreuen.

le 30/04/18 : Jemand der während meiner arbeit auf mein sohn und tochter schaut .

le 15/01/18 : morgens bevor das Kind zum Kindergarten/in die Schule geht Mittags Nachmittags/Abends nach Kindergarten/Schule

le 06/11/17 : Ich suche eine Flexible Tagesmutter für meine 4 Jährige Tochter. Einen genauen Termin habe ich noch nocht, da sie im Moment noch bei ihrer Mutter lebt. Ich organisiere gerade den Wechsel und brauche dringend eine Tagesmutter, da ich weiter meiner Arbeit nach gehen möchte.

le 19/02/17 : Ich suche eine familie oder person die meinen sohn betreuen in in die schule bringen und wider holen! da ich früh feierabend habe bin ich sicher späteschtens um halb 5 zuhauese. Es würde auch die möglichkeit bestehen in unserer wohnung den tag zu verbringen bis wir nachhause kommen.. Da ich arbeite suche ich jemand festes wenn es heht uch zu einem fixpreis und ferien wenn wir nicht ferien haben.

le 16/09/16 : Am Montag benötige ich jemanden/eine Familie welche über Mittag meine Tochter mitbetreuen würde und an den Freitagen nach der Schule

le 21/07/16 : Ganze Tag Betreung
Dominique, famille pour garde partagée Oberarth 6414

le 20/05/16 : Ich suche in Oberarth für meine 3 Jährige Tochter eine Betreuung und für meine Kindergartenpflichtigen Sohn jeweils am Dienstag Nachmittag. Freue mich über Angebote ?

le 16/10/15 : Ich suche nach eine Tagesmutter, wer nach meine zwei Kinder schauen könnte. Unsere Familie kommen aus Amerika und haben seit 3 Jahren in der Schweiz gewohnt. Ich habe die möglichkeit bis 40% (Dienstag, Donnerstag) als Physiotherapeutin zu arbeiten. Meine Tochter ist im Juli drei geworden und meine Sohn wird im Januar eins. Wir brauchen jemand erst ab Januar/Februar. Haben Sie noch zeit oder sind sie momentan besetzt? Geht es für Sie bei mir zu Haus, im Buochs, nach die Kinder zu schauen? Was...