Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Rüthi (Rheintal) (9464)

Wahlkreis Rheintal, les principales villes

Garde partagée Altstätten
Garde partagée Oberriet
Garde partagée Au

le 16/05/22 : Hallo zusammen. Wir suchen für unseren 3 Monate alten Sohn eine Nanny, 2-3 mal Vormittags in der Woche. Würden uns über ein Kennenlernen freuen. Liebe Grüsse Fabienne

le 27/04/22 : Meine Frau arbeitet unter der Woche ab und zu nachmittags sonst am Abend, ich arbeite 24/7 kann mir aber die Zeit frei einteilen außer am morgen. Suchen gerade wegen dem abenddienst von meiner Frau eine Aushilfe und ab und zu am Nachmittag, kann aber alles besprochen werden
Sabrina, famille pour garde partagée Frümsen

le 25/02/22 : Ich bin auf der Suche nachch einer Nanny für meinen fast 4 jährigen Sohn die ihn in der Zeit betreut wo ich am arbeiten bin. Er kommt dieses Jahr in den Kindergarten. Ich bin Alleinerziehende Mama von 3 Kindern. Die größeren sind schon selbständiger da sie 13 wird und mein zweites Kind hat ADHS mit 11 Jahren und ist im Moment in einer Ganztagsschule in Azmoos. Respektive geht es nur um den jüngsten Schatz, das er betreut ist wenn Mami arbeiten ist. Ich würde mich über ein Angebot oder ...
Melanie, garde enfant partagée Haag (rheintal)

le 20/01/17 : Nanny für Mo und Mi von 8:40 bis 22 uhr auf auf die kinder aufpasst, spielt und kocht mit ihnen.
Johanna, famille pour garde partagée Haag (rheintal) 9469

le 26/06/16 : Ich benötige eine nanny die mein Sohn von 6.20 am Morgen betreut und gegen 8 in den Kindergarten bringt, ihn um 12 wieder abholt mit ihm isst und auf ihn schaut bis ich um 16 Uhr von der Arbeit komme . Ab 16 Uhr kann ich anbieten auf ihr Kind zu schauen und natürlich auch mit ihm/ihr gemeinsam zums Nacht zu essen . Ich freue mich über Ihre Hilfe und wenn ich Ihnen helfen kann . Kontakt unter Null sieben neun fünf drei zwei vier null sechs zwei

le 10/09/15 : Ich benötige gelegentlich max. 5x im Monat eine Nanny die sich um mein Kind sorgt für drei Stunden am Nachmittag. Ist abhängig von meiner Dienstplanung. Sie sollte phantasievoll und dynamisch sein.