Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Altstätten (9450)

Wahlkreis Rheintal, les principales villes

Garde partagée Oberriet
Garde partagée Au

le 20/06/22 : Ich brauche eine die mein Sohn 2 Jahre alt halbtags betreut. Sich um Ihn liebevoll kümmert ihm essen zubereitet und die mit Ihm Aktivitäten ausübt wie zum Spielplatz gehen spazieren, spielen Eine erfahrene Person mit Geduld und Verständnis für Kleinkinder in diesem Alter

le 27/04/22 : Meine Frau arbeitet unter der Woche ab und zu nachmittags sonst am Abend, ich arbeite 24/7 kann mir aber die Zeit frei einteilen außer am morgen. Suchen gerade wegen dem abenddienst von meiner Frau eine Aushilfe und ab und zu am Nachmittag, kann aber alles besprochen werden

le 13/12/21 : Betreuung von ca 10-14 Uhr, kann sich noch ändern da ich aufJobsuche bin

le 13/12/21 : Betreuung von ca 10-14 Uhr

le 27/08/21 : Betreuung Montag von 15.15 Uhr bis 17.30 Uhr. Donnerstag von 17.15 Uhr bis 18.00 Uhr.

le 22/09/20 : Suche Babysitterin oder Tagesmutter bevorzugt nachmittags und ab und zu Samstag

le 15/03/20 : Wir suchen eine freundliche Betreuung für unsere Tochter. Momentan bin ich in der 10.ssw. Das heisst Entbindungstermin ist am 16. Oktober. Danach habe ich 16 Wochen Mutterschaftsurlaub. Ich würde gerne weiterhin mein Arbeitspensum von 60% einhalten

le 13/02/19 : 1 Woche brauche jemand von 6 Uhr bis 14.30 1 Woche brauche ich nur nachmittags von 13.30 bis 15.00uhr
Bianca, cherche garde partagée - 9443 Widnau

le 27/12/18 : Betreuungszeit schon ab 0600 Uhr und abends bis 1800 Uhr.

le 10/09/15 : Ich benötige gelegentlich max. 5x im Monat eine Nanny die sich um mein Kind sorgt für drei Stunden am Nachmittag. Ist abhängig von meiner Dienstplanung. Sie sollte phantasievoll und dynamisch sein.

le 12/03/15 : mo, di ganztagsbetreuung (8-17 uhr)
Anika, famille pour garde partagée - 9443 Widnau

le 17/11/14 : Du musst flexibel sein, da ich auf Jobsuche bin und noch keine genauen Zeiten sagen kann.