Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Schaffhausen (8200)

Bezirk Schaffhausen, les principales villes

Garde partagée Neuhausen am Rheinfall
Garde partagée Beringen

le 22/10/23 : Wir sind auf der Suche nach einer Betreuungsmöglichkeit für unseren Sohn an Donnerstagnachmittagen (Mittagessen, Aufgabenhilfe und Zvieri). Idealerweise im Breitequartier / Steigstrasse Bevorzugt: Familien mit Kindern.
Samantha, famille pour garde partagée - 8204 Schaffhausen

le 29/06/23 : Hallo liebe Nannys, Mein Mann & ich suchen eine Nanny die uns einen Tag in der Woche unterstützen kann. Zeitlich wäre das vom Morgen zwischen 8 und 10 Uhr bis Abends zwischen 19 und 22 Uhr (je nach dem wo wir an dem Tag arbeiten, da wir uns in der ganzen Deutschschweiz bewegen) Unser kleiner Junge ist jetzt 6 Monate alt und wir denken eine Nanny welche ebenfalls Kinder hat, wäre sehr schön für ihn, damit er bereits sozialen Kontakt mit anderen Kindern hat. Ich freue mich auf Dein...

le 29/11/21 : Ab März/April suchen wir eine liebevolle Nanny oder Tagesmami für unsere zwei Söhne im Alter von eins und drei, vorzugsweise Donnerstags nachmittag

le 03/09/21 : I need a babysitter maybe for 2 days a week (Monday and Wednesday) for all day.

le 20/08/16 : Ganztags Betreuung für die ganze Woche wenn ich an der Arbeit bin

le 01/11/15 : Ich suche Tagesmutter für 2 Kinder (3 Jahre alt). Betreuung ganze Woche Montag bis Freitag von 06:30 bis 16:40. Ich freue mich Ihnen kennenzulernen. Carla
Ivone, cherche garde partagée Schaffhausen 8200

le 01/08/15 : Am Abend für ein paar Stunden. Zum Beispiel am Dienstag von 5 bis 9 am Abend. Am Donnerstag von 5 bis 9 am Abdnd. Am Mittwoch über Mittag für 2 bis 3 Stunden. Es kann noch mehr kommen. Aber bis jetzt sind das die Zeiten.