Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Stachen (9320)

Arbon, les principales villes

Garde partagée Arbon
Garde partagée Amriswil
Garde partagée Romanshorn

le 22/01/24 : Ich suche eine regelmässige Betreuung für meinen Sohn. Am besten wäre es, wenn bei der Betreuung auch andere Kinder anwesend sind.

le 07/06/22 : Jeden zweiten Dienstag im Monat. Von morgens um 6.30 Uhr bis ca. 17.00 Uhr

le 10/04/22 : Tagesmutter für 3 Jähriges Mädchen. Mo-Fr ganztags

le 22/09/21 : Wir sind auf der Suche nach einer Tagesmutter, die unsere kleine Tochter jeweils am Mittwoch, ganztags, betreut. Schön wäre es wenn die Tagesmutter noch andere Kinder bei sich hätte.
Mandy, partage nounou - 9312 Häggenschwil

le 19/07/21 : Meine Arbeitszeiten sind Montag und Donnerstag den ganzen Tag und Mittwochs bis 14 Uhr. Ich suche in der Zeit ein Betreuung, gerne auch mit einer anderen Familie zusammen. in Häggenschwil wäre toll. Sonst könnten sie auch weiter in die Fiorino in St Gallen gehen. Da sind sie beide seit sie 6 Monate alt sind. Besten Dank Mandy

le 01/05/21 : Ich bin auf der Suche nach einer Betreuungsperson für meinen 2 jährigen Sohn und meine Tochter, die in den grossen Kindergarten kommt. Die Betreuungszeit ist Donnerstags von Morgens bis Abends.

le 20/11/20 : Eine zuverlässige, motivierte Persönlichkeit, welche die volle Verantwortung unserer Kinder übernehmen kann.

le 25/10/19 : Kinderbetreuung oder gemeinsame Betreuung

le 12/04/19 : Ich suche jemanden zu Betreuung meiner 2.5 jährigen Tochter, wenn ich Mo bis Mi morgens und Do/Fr ganztags arbeite. Möglich wäre auch eine Wechselbetreuung :-) Ich betreue deine Kinder, wenn du am Arbeiten bist.

le 27/02/19 : Ich suche eine nette Tages Mutter mit Erfahrung, die jeden Samstag für ein paar Stunden meiner Tocher betreuen kann und auch währed der Woche, wenn meine Tocher krank ist und nicht in die KITA gehen kann.

le 12/01/19 : Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einen Tagesbetreuung für meinem 6 Monate alt Sohn. Ich möchte gern wieder ins Arbeit in Teilpensum von etwa 30-50%. Am Vormittag bis ca 16 Uhr. Je nach dem bis wann ich arbeiten muss. Wenn die Möglichkeit gibt, bis ende März eventuell auch Samstags bis 16 Uhr (Man ist in der Weiterbildung). Ich freue mich Sie kennenzulernen ubd warte auf Ihre Offerte. Liebe Gruss Andrea und Matteo
Corin, cherche garde partagée - 8590 Romanshorn

le 06/08/18 : Eine liebevolle Betreuung für unsere Tochter von 6Uhr 30 bis 13 Uhr, wenn ich am arbeiten bin. Den Platz brauchen wir auf siche ab dem 5. September 2018. Bei Interesse bin ich sehr froh wenn Sie mich einfach anrufen. Liebe Grüsse Corin

le 05/06/18 : Ich suche eine Kinderbetreuung während meiner Arbeitszeit.

le 15/05/18 : Wen ich zur Arbeit gehen und bei den hausaufgaben

le 19/03/18 : ich benötige jemanden der auf meine 19monatige tochter schaut wärend ich bei der arbeit bin. die person sollte viel einfühlungsvermögen haben sich mit kindern auskennen und auf die bedürfnisse meiner tochter eingehen können. mehr gerne direkt
Gisela, partage nounou - 9403 Goldach

le 11/03/18 : Habe erfahrung.Bin liebevoll und geduldig.

le 12/02/18 : Eine Nanny für drei Kinder für einen Tag, jeweils montags.
Lifei, cherche garde partagée Horn 9326

le 30/11/17 : Mein Sohn begleiten, spielen, Essen vorbereiten und zu Mittagsschlaf bringen

le 02/11/17 : Hallo, Ich schuche eine Nanny, Tagesmutter fur Zuhause oder Eine Familie für eine gemeinsame Betreuung ab April 2018. Wir wohnen in Romanshorn. Bitte kontaktieren Sie per e-mail.

le 03/03/16 : Tagesmutter per sofort raum neukirch egnach gesucht für meinen wilden aber lieben 4-jährigen sohn
Patricia, garde partagée - 8590 Romanshorn

le 11/12/15 : Voraussichtlich für die Tage Mo. und Di. Et. Änderung der Tage oder Zeiten. Job wechseln. Wichtig Tagesmutter die beide Kinder aufnimmt. Vorteilshalber gerne in der Nähe vom Sonnenfeld, da Kinder dann selber laufen können oder zu Fuss begleitet.