Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Stachen (9320)

Arbon, les principales villes

Parents Arbon
Parents Amriswil
Parents Romanshorn
Anouk, cherche garde enfant Romanshorn

le 19/03/24 : Hallo an alle, Wir sind auf die suche nach eine Nanny für unsere liebe süße Tochter der in Januar 2024 geboren ist. Idealerweise eine halbtags Betreuung Montag/ Dienstag/ Mittwoch. Wir sind auch gerne flexibel. Liebe Grüße, Anouk

le 26/02/24 : wir benötigen jemand der unsere zwei Kinder (Mädchen, 6 und 3 Jahre) Mittwochs von 0800 bis 18 Uhr betreut.

le 09/11/23 : Habe ein 9 jähriges Sohn und brauche jemandem, wer auf ihn aufpassen würde nach Schule, bis ich von Arbeit komme.
Nastja, propose baby sitting - 8590 Romanshorn

le 20/10/23 : Hallo! Wir suchen eine liebevolle und flexibleTagesmami für die gelegentliche Betreuung (1 mal wöchentlich, für 5-7 Stunden) für unseren 1 Jährigen. Wenn auch das Geschwisterkind (8 Jahre) mitbetreut werden kann, wäre das super, muss aber nicht sein :)

le 09/10/23 : Wir suchen eine Nanny für die Betreuung unserer Kinder (4 und 7 Jahre alt) für zwei Nachmittage pro Woche (von ca. 13.30 bis 18.30 Uhr) sowie wenn möglich Betreuung während der Schulferien. Die Betreuung beinhaltet neben dem Beschäftigen der Kinder auch Zubereitung von Snacks sowie gelegentlich Bringen und Abholen zu ihren Hobbies. Wir suchen eine verlässliche Person, die aktiv mitdenkt und gut organisiert ist.

le 20/09/23 : suche eine Betreuung an 2-3 morgen für meine Kinder

le 20/09/23 : suche Betreuung an 2-3 Morgen für meine beiden Kinder

le 13/09/23 : Ich suche eine Person, die mein Kind betreut (Do und Fr 8-18 Uhr)

le 13/09/23 : Donnerstags und Freitags

le 13/05/23 : Suchen Unterstützung bei der Betreuung unseres Kleinkindes.
Helena, propose garde enfant Arbon

le 27/04/23 : Wir sind eine kleine Familie die im letzten Jahr nach Arbon ziehen durften. Mein Mann arbeitet aktuell 100% wird aber sobald ich einen Job habe, auf 60% reduzieren. Aktuell bin ich auf Jobsuche, möchte aber parallel bereits nach einer flexiblen und passenden Betreuung für meine 2 Jungs bei uns zu Hause suchen. Ich benötige also jemanden, der in unserer Wohnung die Betreuung übernehmen kann. Meine voraussichtlichen Arbeitszeiten werden wahrscheinlich im Schichtdienst verankert sein. Dass...

le 23/04/23 : Wir suchen ab sofort (April 2023) für unsere beiden Söhne (5 und 7) eine fürsorgliche Nanny (ca. ab 7 bis 18 Uhr). Das Engagement sollte langfristig sein. Der ältere der beiden Söhne wird vormittags in die Schule gehen, der jüngere in den Kindergarten. Aktuell werden unsere Kinder am Mittwoch und am Freitag fremdbetreut. Dies ist aber evtl. noch verhandelbar (je nach Flexibilität unserer Arbeitgeber). Bitte kontaktiert mich bei Interesse.

le 29/03/23 : Wir suchen eine verantwortungsvolle und liebevolle Nanny, die in 9322 Egnach arbeiten möchte. Am liebsten wäre uns, wenn Sie uns regelmässig unterstützen können. Das Startdatum wäre der 01.08.2023. Welche Tage und Zeiten für uns passen würden, sehen Sie unten in der Tabelle, wobei diese noch nicht fix sind und die Arbeitszeit auf zwei Tage verteilt wäre. Toll wäre, wenn Sie uns 30 Stunden pro Monat unterstützen können, evtl. auch mehr bei Bedarf. Die 2 zu betreuenden Kinder sind im Kindergart...

le 27/03/23 : Wir sind beide im Business tätig und suchen daher eine vertrauensvolle, liebenswürdige Person die sich freut 1-2 Tage die Woche mit unserer Géraldine qualitative Zeit zu verbringen.Sie zeigt langsam Interesse an anderen Kindern, daher ist auch eine Tagesmutter mit anderen Kindern von Interesse. Wir wohnen in Mörschwil und sind um eine Betreuung ab mehr oder weniger sofort dankbar. Bitte um Kontaktaufnahme tel. null sieben neu, neun sechs sechs, null eins, sechs eins.

le 24/03/23 : Hallo Ihr Lieben Mein Mann und ich sind berufstätig. Aus diesem Grund sind wir auf der suche nach einer Tagesnanny. Unsere Tochter ist 1.5 Jahre alt und benötigt aktuell nicht viel Betreuung. Uns ist es wichtig das die Nanny zu uns kommt und sich vollumfänglich um die Kleine kümmert (Arbeitszeit jeweils 9 - 17.30 Uhr). Kleine Haushaltsarbeiten gehören hier auch dazu. Was uns besonders wichtig ist, - aus der Region (St.Gallen Umgebung) - Erfahrung mit Kinder - klare Lohnvorstellung...

le 21/03/23 : Hallo Zusammen Wir suchen für unsere 2 Jungs, Liam(03.04.17) und Jorin(18.12.19), ab Juni eine liebe, sympatische Tagesmutter. :) Wir ziehen Mitte Mai von St.Gallen nach Freidorf TG. Bisher haben gingen unsere Kinder in die Kita+Hort. Jedoch ist das Betreuungs-Angebot in Freidorf etwas geringer wie in der Stadt. So haben wir uns entschlossen eine Tagesmutter zu suchen. Bei interesse sehr gerne melden. :) Liebe Grüsse Anna, Pid mit Liam&Jorin

le 16/03/23 : Dringend gesucht eine Tagesmutter für meine 3 jährige Enkelin

le 10/02/23 : Hallo, ich suche für unseren Sohn eine liebevolle Betreuung und die ab 6:30 Uhr variable (nach Schichtplan) in der Woche. Momentan auch an einigen Nachmittagen. Ich freue mich Dich kennen zu lernen.

le 02/01/23 : Wir suchen eine Betreuung für einen 4 Jährigen für die Zeit am Morgen vor dem Kinder und das Begleiten zum Kindergarten. 7.30-9.00 Uhr, 2x wöchentlich.

le 25/11/22 : Benötige eine Kindsbetreuung für 40%. Dienstag- und Mittwochnachmittag sowie Freitag den ganzen Tag.

le 30/09/22 : Nanny, die Portugiesisch und Deutsch spricht

le 07/09/22 : Wir suchen dringendst einen Babysitter der in einem Hotelzimmer auf unsere schlafende Tochter aufpassen könnte während wir beim Abendessen sind (wir lassen unsere Tochter trotz Babyphone nur ungern alleine im Zimmer)

le 06/09/22 : Wir benötigen Betreuung für das 5 Monate altes Kind. Je nach Bedarf in unterschiedlichen Zeiten. Am Meisten am Abend zwischen 17 und 21 Uhr.

le 05/09/22 : Spielen, basteln, malen

le 20/08/22 : Wir suchen eine Nanny für ein 2.jähriges Kind. Wir sind wohnhaft in Arbon und freuen uns wenn Sie uns kontaktieren.

le 07/07/22 : Möchte gerne in den nächsten 6 Monaten wieder etwas in den Arbeitsalltag einsteigen und würde gerne 2 Tage die Woche arbeiten. Daher suchen wir jemand, der auf unsere drei Kinder schauen kann, es geht vor allem den Nachmittag abzudecken. Vielleicht auch mal schon an einem morgen.

le 26/06/22 : Suche eine Tagesmutter von Montag bis Freitag.

le 23/06/22 : Hallo wir suchen gelegentlich eine Nanny die auf unsere kinder aufpassen mit ihnen auf die spielplatz geht und zuhause mit ihnen spielen ab und zu ins bett bringen.