Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Steckborn (8266)

Frauenfeld, les principales villes

Parents Frauenfeld
Parents Wetzikon
Parents Gachnang

le 18/01/23 : Wir suchen eine liebevolle Nanny für 4 Tage in der Woche am Abend. (Dienstagabend nicht) Beginn um 16:30Uhr bis ca. 19:00 Uhr. Mein Mann arbeitet in Zürich und muss ab und zu Picketdienst leisten, daher sind wir um eine Unterstützung sehr froh. Ich arbeite immer abends für 2h bis maximal 3h am Abend. Wir freuen uns sehr über Kontakte.

le 11/01/23 : Ich arbeite abends für 2-3h und samstag ganzer tag. Wir brauchen jemanden der zu den kindern schaut bis mein mann von der arbeit kommt oder wenn er picket dienst hat.

le 28/04/20 : Wir suchen jemand von Steckborn wo unsere Kinder nach der Schule betreut bis wir von der Arbeit zu Hause sind.

le 21/04/20 : Betreung nach der Schule

le 23/10/19 : Eine spanisch sprechende kreative humorvolle einfphlsame selbsständige nanny
Maria Alejandra, propose babysitting Steckborn

le 28/07/19 : Ich suche eine Tagesmutter, Nanny oder Babysitter mit einem Grundlohn zwischen 7.20Fr bis 10Fr/Stunde in 8266 Steckborn. Da ich Alleinerziehende Mutter bin liegt es finanziell nicht drin mehr auszugeben. Hast du Interesse, dann melde dich bei mir. Ich freue mich auf deine Nachricht.
Maria Alejandra, cherche garde enfant - 8266 Steckborn

le 04/04/19 : Ich benötige eine spontane Betreuung für Notfälle für vier Stunden oder teilweise acht Stunden. Ca. 1-3Tage im Monat.
Raffaella, cherche garde enfant Steckborn

le 24/03/19 : Suche liebevolle Tagesmami

le 30/01/19 : Suche eine Tagesmutter, zu der ich meine Tochter drei mal in der Woche Mo., Di. und Fr. für einen halben Tag bringen kann.
Sina, propose baby sitting Steckborn 8266

le 09/01/19 : liebe nannys wir sind eine 7-köpfige familie mit 5 kindern. der älteste ist 15 und braucht nicht mehr wirklich eine betreuung? im weiteren sind es 2 jungs von 6 & fast 9 jahren & 4-jährige zwillingsmädels. wir suchen eine zuverlässige, fröhliche, erfahrene, aktive person, welche es mag, wenn es etwas turbulenter her & zu geht. die betreuungszeiten sind jeweils freitags von ca 10 bis 21/22 uhr und ab und zu, eher seltener auch mal abends....und ca 2-4 x auch ein wochenende von ...

le 21/11/18 : 2-4 x pro Monat Betreuung mehrheitlich nachmittags oder Abends

le 24/06/18 : Nanny für Betreuung : Essen geben, Windeln wechseln, Aufpassen, Spielen, zum Einschlafen animieren, ins Bett bringen, Spazieren

le 15/03/18 : Guten Abend ich suche für meine Tochter 16 Monate alt eine liebevolle Babysitterin oder Nanny für circa 4 Einsätze im Monat. Einmal am zweiten Dienstag im Monat von 18 Uhr bis 22:30 Uhr und dann für das Wochenende Freitag oder Samstagabend.

le 22/01/18 : Wir suchen eine zuverlässige und nette Tagesmutter für unsere Tochter. Sie wird bald 4 Monate alt und wir streben, nach einer Testzeit bis Ende April, eine regelmässige Betreuung an. An min. einem Tag in der Woche für ca. 8-9h. Oder an 2 Tagen für je ca. 5 h. Ich stille und würde abpumpen bis sie 6 Monate ist. Der Wochentag kann noch frei gewällt werden.

le 20/12/16 : Eine feste Betreuung für 2 ganze Tage

le 20/11/16 : Attraktiver Wohnraum gegen Arbeit (auch Alleinerziehende mit Kind(ern) möglich, die Interesse hat sich zu ergänzen/entlasten) Babysitter, Nanny bei uns Zuhause, Au pair Ich bin alleinerziehende Mutter mit Kindern mit grossem Haus

le 29/01/16 : Ich suche eine tagesmutter/nanny die montags immer Zeit hat von früh morgens die unsere Tochter betreut, da ich nach dem Mutterschutz wieder arbeiten gehe