Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Teufen ZH (8428)

Bezirk Bülach, les principales villes

Garde partagée Zürich
Garde partagée Kloten
Garde partagée Bülach

le 28/08/23 : Ich suche eine liebevolle Tagesmutter für jeweils Dienstag und Donnerstag. Ich könnte auch mal auf die kids der Tagesmutter schauen. Hatte ich immer so gemacht und hat immer super funktioniert. Weiter fragen beantworte ich gerne persönlich. Lieber Gruss

le 11/10/22 : Wir suchen eine Nanny, welche jeweils jeden Donnerstag mit unserem Sohn verbringt. Ein sehr liebevoller Umgang isr für uns von grosser Bedeutung.
Andrea, famille pour garde partagée Rorbas

le 12/04/21 : Wir suchen ab Sommer 2021 eine Tagesmutter, in der Regel für 1 Tag/Woche. In einzelnen Wochen sind wir froh um zusätzliche Unterstützung an anderen Tagen. Diese kann ab Mai anfangen, falls möglich. Wir haben zwei neugierige, kreative und unternehmenslustige Kinder, Jhg. 2015 und 2018. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Dominique, propose garde partagée - 8414 Buch am irchel

le 08/10/20 : Am Morgen nur der 3 1/3 Jährige hüten und Mittagessen kochen. Ev Abends Mithilfe beim Abendessen zubereiten. Ausbaufähig

le 29/11/19 : Suche Nanny für unsere Tochter 10 Monat alt

le 03/10/18 : hallo, Wir werden im Februar nach Rafz ziehen. Wir haben 2 Kinder, Gabriel (7 Jahre alt) und Camille (3 Jahre alt). Gabriel geht in der 2. Klasse zur Schule und Camille würde einmal in der Woche zur Spielgruppe gehen. Wir suchen nach einer Tagesmutter, die zu uns kommen würde oder zu teilen mit eine Familie . wir akzeptieren auch, dass Sie eine Anzeige machen, um auf andere Kinder aufzupassen Wären Sie interessiert und was wäre Ihr Preis? Vielen Dank

le 21/09/18 : Suchen Nanny / Tagesmutter

le 17/04/18 : english / spanish mandatory

le 25/02/18 : Tagesmutti sollte zeitlich flexibel sein

le 12/02/18 : Arbeite Mo/Di & Fr, brauche ab der Mittagszeit bis am Nachmittag, bis meine anderen beiden Kinder von der Schule kommen, Betreuung für mein Mädchen das 4 ist und nur Morgens in den Kindergarten gehen wird!

le 05/01/18 : Eine Betreuung von Di-Fr für meinen kleinen Prinz.....

le 29/11/17 : Brauche für diese drei Tage eine Tagesmutter. In den Schulferien würden sie z.T. schon morgens kommen.

le 24/04/17 : Ich suche eine person das kann mein sohn in der krippe bringen in Winkel Rüti.es were jeden tag von Montag bis Freitag

le 19/07/16 : Liebevolle Betreuung für einen 5-jährigen Jungen vor dem Kindergarten und an 2-3 Nachmittagen (mit Mittagessen) sowie einen 10-jährigen Jungen vor der Schule.

le 28/06/16 : Brauchen fix am Dienstag jemanden

le 10/07/15 : Ich suche eine liebevolle Tagesmama oder Tagesfamilie im nächsten Sommer. Schön wäre es, wenn ganz viel Platz und andere Kinder vorhanden sind. Einen Garten wärd wunderbar. Und natürlich eine engagierte Person/Familie für die Betreuung.

le 01/03/15 : Tagesmutter für unser Kind nach dem Mutterschaftsurlaub.