Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Rorbas (8427)

Bezirk Bülach, les principales villes

Garde partagée Zürich
Garde partagée Kloten
Garde partagée Bülach

le 19/01/24 : Optional ob bereits mit begleiten in Kindergarten am Morgen oder ab Vorbereitung MIttagessen und abholen vom Kindergarten. Offen zu gegenseiutiges Hüten mit anderen Familien oder Einzelperson/ Tagesmutter. Benötigte Tage: Montag und Freitag, auch teils an Ferienwochen ( 3 Mo Voraus bekannt).

le 20/12/23 : Da ich noch im Januar 100% arbeiten muss, benötige ich die Betreuung/Hilfe eines Nannys. Es wäre für 3 Tage in Woche.

le 28/08/23 : Ich suche eine liebevolle Tagesmutter für jeweils Dienstag und Donnerstag. Ich könnte auch mal auf die kids der Tagesmutter schauen. Hatte ich immer so gemacht und hat immer super funktioniert. Weiter fragen beantworte ich gerne persönlich. Lieber Gruss

le 11/10/22 : Wir suchen eine Nanny, welche jeweils jeden Donnerstag mit unserem Sohn verbringt. Ein sehr liebevoller Umgang isr für uns von grosser Bedeutung.

le 05/08/22 : Hallo liebe Tagesmamis, wir suchen für unseren Sohn (2019) eine liebe Tagesmutter, darf gerne im Grünen wohnen oder mit Garten, zur Betreuung an 2 Tagen in der Woche. Es werden die Tage Dienstag & Donnerstag oder Mittwoch & Donnerstag sein. Das steht noch nicht ganz fest. Die Betreung muss allerdings am Abend bis 19.30 möglich sein.

le 21/11/21 : Suche eine Tagesmutter/Nanny wo während dem Tag meine Kinder betreut.

le 28/06/21 : Aufgrund von Berufstätigkeit suche wir für unsere 3, 5 Jährige Tochter eine Betreuung. Gern in einer Familie und/oder zusammen mit anderen Kindern.

le 20/02/21 : Wir suchen eine Tagesmutter für unsere 2 Jährige Tochter Kira von Dienstag bis Freitag. Sie ist unkompliziertes Kind. Wir sind von Niederglatt. Mit freundlichen Grüßen Sophie
Dominique, propose garde partagée - 8414 Buch am irchel

le 08/10/20 : Am Morgen nur der 3 1/3 Jährige hüten und Mittagessen kochen. Ev Abends Mithilfe beim Abendessen zubereiten. Ausbaufähig

le 04/03/19 : Ich suche eine Nanny für meinen kleinen Sohn er wird im Juni bereits 3 Jahre er versteht sich super mit anderen Kindern und Tieren, wenn möglich Betreuung bei Ihnen zuhause. Ich habe jeweils 1 Woche Früschicht und eine Woche Spätschicht wäre dann im wechsel. Frühschicht : 07:00 Uhr - 16:00 Uhr Spätschicht : 16:00 Uhr - 18:00 Uhr würde er abgeholt werden.

le 17/04/18 : english / spanish mandatory

le 25/02/18 : Tagesmutti sollte zeitlich flexibel sein

le 12/02/18 : Arbeite Mo/Di & Fr, brauche ab der Mittagszeit bis am Nachmittag, bis meine anderen beiden Kinder von der Schule kommen, Betreuung für mein Mädchen das 4 ist und nur Morgens in den Kindergarten gehen wird!

le 05/01/18 : Eine Betreuung von Di-Fr für meinen kleinen Prinz.....

le 15/09/17 : Tagesmutter - Nichtraucherin - Betreut auch andere Kinder im ähnlichen alter

le 24/04/17 : Ich suche eine person das kann mein sohn in der krippe bringen in Winkel Rüti.es were jeden tag von Montag bis Freitag

le 19/07/16 : Liebevolle Betreuung für einen 5-jährigen Jungen vor dem Kindergarten und an 2-3 Nachmittagen (mit Mittagessen) sowie einen 10-jährigen Jungen vor der Schule.

le 28/06/16 : Brauchen fix am Dienstag jemanden

le 11/01/16 : Wir suchen eine Tagesmutter, welche unseren Sohn (2. Klasse) evt. über Mittag oder nach der Schule betreut. Idealerweise bietet sich die Möglichkeit dass er auch ab und an dort übernachten könnte und/oder eine Betreuung whd einem Teil der Schulferien sichergestellt werden könnte.

le 10/07/15 : Ich suche eine liebevolle Tagesmama oder Tagesfamilie im nächsten Sommer. Schön wäre es, wenn ganz viel Platz und andere Kinder vorhanden sind. Einen Garten wärd wunderbar. Und natürlich eine engagierte Person/Familie für die Betreuung.

le 01/03/15 : Tagesmutter für unser Kind nach dem Mutterschaftsurlaub.