Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Trimmis (7203)

Bezirk Landquart, les principales villes

Garde partagée Igis
Garde partagée Zizers

le 29/09/22 : Suche Nanny die 2 mal im Monat am Mittwoch ganztags auf meinen Sohn aufpassg während dem ich zur arbeit gehe.

le 31/03/22 : I suche eine Tagesmutter die kann französisch reden.

le 27/03/22 : Ich suche eine Tagesmutter raum Chur

le 27/08/21 : Der Junge ist im ersten Kindergarten und wir suchen eine Betreuung für den Nachmittag - wenn möglich mit Mittagessen.

le 01/10/20 : Brauche eine Nanny für mein kind von Montag bis Freitag

le 22/07/20 : Ich suche ab anfangs 2021 für meinen Sohn, bald 6 Jährig, eine Austausch Familie oder Nanny für die Betreuung während der Schul- und Ferienzeit in Igis. Würde mich sehr freuen Dich kennen zu lernen. LG Irena

le 11/10/19 : Guten Tag, ich suche eine Nanny, die mich bei der Kinderbetreuung und allenfalls auch im Haushalt unterstützt. Ich bin hoffen für verschiedene Betreuungsmodelle. Entweder ergänzend zu einer Kinderkrippe oder auch als alternative zur Krippe.

le 30/01/19 : Ich suche eine Tagesmutter, welche meine Kinder entweder frühmorgens vor der Arbeit oder sonst Mitte Nachmittags bis ca 21.00 Uhr betreuen könnte

le 27/12/17 : Ich brauche eine tagesmutter wärend der zeit wo ich arbeite . Da ich im gastgewerbe bin ist das unregelmässig . Montag bis freitag

le 20/08/16 : Nanny der ich mein Kind vorbeibringen und abholen kann.

le 07/01/15 : vormittags wen ich nachts gearbeitet hatte