Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Trübbach (9477)

Wahlkreis Werdenberg, les principales villes

Garde partagée Buchs
Garde partagée Sennwald
Garde partagée Sevelen

le 01/05/23 : Suche Betreuung während ich arbeite.

le 24/02/23 : Wir essen keine Schweinefleisch

le 08/12/22 : Suche Kinderbetreuerin für spontane Stundenweise Einsätze, wenn möglich mit anderen Kindern zusammen.

le 16/09/22 : Ich suche eine Tagesmami für meine Tochter. Erst ab den 01.02.2023

le 23/08/22 : Daycare for a 1 year old Needed in the Buchs/Sargans area, 5 days a week.

le 05/07/22 : Unsere Tochter (im November wird sie 2 Jahre alt) braucht eine Betreuung, weil Mama zurück ins Berufsleben will. Am liebsten hätten wir eine Betreuung von min. 4 Tage, aber sind flexibel

le 09/03/22 : Guten Tag liebe Familien und liebe Damen Als Familienbegleitung unterstütze ich eine Mutter aus dem Sarganserland mit ihren zwei Kindern (Kindergarten und Mittelstufe). Aufgrund einer speziellen Situation der Mutter, wäre es für die Kinder eine Chance, wenn sie zwei Tage in der Woche tagsüber (vom Mittag bis am späten Nachmittag z.B. 18.30 Uhr) betreuut werden könnten. Die Tage könnte man noch zusammen mit der Familie besprechen. Gut wäre es, wenn es immer die selben Tage sind (zum Beispie...

le 12/01/22 : Eine betreuung in der zeit wo ich arbeiten gehe

le 05/11/21 : Für meinen Sohn, geboren im Juni '21 suche ich eine Tagesmutter. Ich arbeite in Chur oder aus dem Homeoffice in Bad Ragaz. Er wird voll gestillt.

le 11/10/21 : Wir suchen für unsere zwei Mädchen (2 und 5) eine Nanny für 1, 5 Tage pro Woche. Es wäre Einmal ein halber Tag mit der Jüngere und einen ganzen Tag (inkl. Mittagessen kochen) mit beiden wenn die grössere aus dem Kindergarten kommt.
Denise, garde partagée Wangs 7323

le 07/09/21 : 2 Tage die woche dass ich arbeiten gehen kann welche bin ich flexibel

le 25/07/21 : Eine Liebe volle Nanny die ab 5uhr 30 uhr Zeit hat bis 13uhr auf mein 2 Jähriges Kind aufzupassen.

le 10/05/21 : Ich suche eine liebe Tagesmutter für regelmäßige Situationen (4 h, 2-3 Tage/Woche). Es wäre wahrscheinlich für ab Juli 2021. Am besten nicht so weit von Buchs SG. Dankeschön < 3
Ana, garde enfant partagée - 7320 Sargans

le 11/03/21 : Suche eine Tagesmutter für mein sohn. Betreuung wir bei Ihnne zu hause gemacht nicht bei uns. Wäre jeden Tag Betreuung ausser Wochenende. Mittwochs auch über mittag. Bei interesse bitte melden

le 12/06/20 : Ab Montag bis Freitag ab 8:30 bis 13:30 suche ich eine Family oder Tagesmutter für meine 2- jahriger Sohn

le 07/02/19 : Vorwiegend morgens manchmal auch nachmittag, Abend brauche ich für meine 2jährige Tochter einen liebevollen Platz. Gerne passe ich auch ab und zu auf Ihre Kinder auf.

le 07/02/18 : Vormitag und nachtmitag

le 14/11/17 : Für die Betreuung

le 03/12/15 : ich benötige eine zuverlässige betreuung für meinen sohn 4monate. Ich muss eventuell an einem Rav kurs teilnehmen von montag bis donnerstag jeweils morgens bis nachmittag in bad ragaz

le 17/12/14 : Von Montag-Freitag, 8:00 bis 17:00