Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Trübbach (9477) !

Wahlkreis Werdenberg, les principales villes

Nounou Buchs
Nounou Sennwald
Nounou Sevelen
Lucrezia, garde enfant domicile - 9477 Trübbach

Ich heisse Lucrezia und bin 23 Jahre alt. Ich bin Zweitklasslehrerin in Zürich und ab August 2023 in Glarus Nord. Ich habe viel Erfahrung in der Kinderbetreuung und Babysitting. Von 2016 bis 2021 war ich beruflich sehr aktiv, nur um dann aufzuhören, um mich auf die neue Herausforderung des Unterrichtens zu konzentrieren. Jetzt, mit 2 Jahren Berufserfahrung als Lehrerin im Rücken, habe ich mich entschlossen, Teilzeit-Babysitting (nachmittags) zu machen. Ich lebe seit 5 Jahren allein und bi...
Dominik, auxiliaire parental - 9477 Trübbach

Liebe Eltern Mein Name ist Dominik. Ich bin 23 Jahre alt und habe Fachmann Betreuung gelernt. Ich war im Behindertenbereich vier Jahre tätig, im Rhyboot im Bereich Wohnen. Ich half den Menschen bei dem alltäglichen Leben. Morgens aufstehen, pflegen und anziehen, zur Arbeit begleiten, Essen kochen und bei der Aufnahme unterstützen, Toilettengänge, usw. Aber auch Freizeitaktivitäten planen und umsetzten gehörten regelmässig dazu. Dabei war es enorm wichtig, die Familie der Beeinträchtigen mi...

Ich bin 25 Jahre jung. Offen, kommunikativ und gerne Kreativ. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern, da man von ihnen lernen kann im Moment zu leben & ich habe immer Spass mit Kindern. Mit 15 habe ich den Babysitterkurs gemacht. Nun seit einem Jahr bin ich Tante & verbringe viel Zeit mit meinem Neffen. Nun wäre es schön, wenn ich eine Familie finde, die ich unterstützen kann, ob es beim Hüten der Kinder oder bei der Mithilfe im Haushalt ist.