Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Unterbözberg (5224)

Bezirk Brugg, les principales villes

Garde partagée Windisch
Garde partagée Brugg
Garde partagée Birr

le 11/05/23 : Ich such eine Nanny für mein während ich arbeiten bin bis zum August diesen Jahren. Ab dann geht sie in den Kindergarten und ich benötige nur noch einen Nachmittagsbetreuung. Vielen Dank Martin

le 26/04/23 : Liebe Tagesmütter und Nannys. Wir wohnen neu in Schinznach Dorf in einem grossen alten Haus mit Garten direkt neben der Gärtnerei Zulauf. Wir suchen eine liebevolle Kinderbetreuerin, die in 5107 Schinznach Dorf arbeiten möchte. Bei Ihr oder auch uns zuhause. Eigene Kinder dürfen gerne zu uns mitgebracht werden. Die Betreuung wäre idealerweise für beide Kinder (3 & 4 Monate alt) für einen Tag. Der Tag ist noch flexibel. Zwischen 6-8h pro Tag. Falls sie eigene Kinder im Alter von 2.5 - 6...

le 17/09/21 : Ich bin auf der Suche nach einer sympathischen Kinderbetreuer/in die/der bereit ist, flexibel in 5210 Windisch zu arbeiten. Unser Sohn ist 4 Jahre alt, spricht mehrere Sprachen (spanisch, deutsch, englisch und vietnamesisch). Bitte kontaktiert mich bei Interesse.

le 09/02/21 : Für 2 Tage die Woche bin ich auf der suche nach einer Nanny

le 15/11/19 : Eine liebevolle Betreuung für meine 21/2 jährige Tochter.
Jessica, cherche co-famille - 5107 Schinznachdorf

le 25/09/19 : Guten Tag Wir sind auf der Suche nach einer Tagesmutter/ Nanny die unsere Tochter regelmässig unter der Woche betreut. Unsere Tochter geht Vormittags in die Kita und ab nächstes Jahr in den Kindergarten. Wir bräuchten Jemand, der sie morgens in die Kita bringt und um 12 Uhr wieder abholt und Zuhause weiter betreut (16-17 Uhr). Wir würden sie am Morgen spätestens 6.30Uhr zu Ihnen bringen, die Kita Bringzeiten wären dann zwischen 7.30-9.00 Uhr. Sie haben also noch genügend Zeit, um sel...
Patricia, cherche garde partagée - 5210 Windisch

le 13/10/18 : eine liebevolle nanny

le 16/07/18 : Ich Brauche eine Familie. Die meine Kinder auch mit anderen Kinder Zeit verbringen können. Lg Cris

le 21/11/17 : Sprechen : deutsch oder italienisch