Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Unterbözberg (5224)

Bezirk Brugg, les principales villes

Parents Windisch
Parents Brugg
Parents Birr

le 07/03/24 : Ich benötige eine Hüte für meine Kinder. Sie kommen im Sommer in den Kingergarten und in die erste Klasse. Ich benötige Mittwoch Mittag und Freitag Mittag und Nachmittag bis 18. Uhr Teilweise auch den Dienstag nach Absprache

le 06/03/24 : Desidero trovare una babysitter affidabile pronta a lavorare in 5210 Windisch. Per noi sarebbe perfetto se potesse assisterci regolarmente. La data di inizio sarebbe il 12.04.2024. I giorni e gli orari che ci andrebbero bene sono indicati nella tabella qui sotto. Sarebbe fantastico se potesse assisterci tra le 8 e 10 ore per giorno, dipendendo il nostro orario di lavoro. I 3 bambini i quali accudirete saranno di diverse età (neonato, età prescolare, età scuola elementare). Sono impaziente di ...

le 21/02/24 : Damit ich oder mein Partner und ich zusammen mal etwas unternehmen können oder um gelegentlich Termine wahrzunehmen suchen wir eine liebevolle Betreuung für unsere Tochter (14 Mt.).

le 09/01/24 : Desidero trovare una babysitter affidabile pronta a lavorare in 5210 Windisch. Per noi sarebbe perfetto se potesse assisterci regolarmente. La data di inizio sarebbe il 10.01.2024. I giorni e gli orari che ci andrebbero bene sono indicati nella tabella qui sotto. Sarebbe fantastico se potesse assisterci tra le 6 e 8 ore per giorno, dipendendo il nostro orario di lavoro. I 3 bambini i quali accudirete saranno di diverse età (neonato, età prescolare, età scuola elementare). Sono impaziente di r...

le 03/11/23 : 1 Kind 2 Jahre den ganzen Tag, Kind 4 Jahre sobald es vom Kindergarten nach Hause kommt.

le 17/10/23 : Hallo, Wir suchen eine Babysitter für unsere 3 Kinder. Es wäre für uns ideal, wenn Du uns regelmäßig unterstützen könntest. Wir suchen jemanden die jede Mittwoch und Samstag uns unterstützen kann. Ich freue mich auf Ihre Bewerbung. Liebe Grüsse Erik

le 24/09/23 : Wie suchen eine Nanny oder Tagsemutter die unsere Tochter an 3 Tagen nachmittags betreuen kan für 4-5 Stunden. Gerne kan die Betreuiung auch bei uns zuhause statt finden jedoch haben wir einen Hund. Sie muss Tierfreundlich, viell Draußen sein mit unsere Tochter ohni Hund.

le 20/07/23 : Procuro uma babá porque começo a trabalhar em Outubro

le 26/04/23 : Sono Loredana e mi sono ritrovata dopo il parto della mia seconda bambina per quasi un anno in ospedale e adesso mi trovo in sedia a rotelle e ho bisogno di una persona responsabile che si prenda cura delle mie bambine durante il giorno per giocare e anche darmi una mano in casa , una persona affidabile gentile e premurosa
Jennifer, propose garde enfant - 5210 Windisch

le 29/03/23 : Wir sind auf der suche nach einem Babysitter/Nanny, die jeweils an Abenden auf unsere beiden Kids aufpasst, während ich fotografiere. Ich bin Fotografin & habe oft Abends bei Sonnenuntergang Paarshootings & dafür bräuchte ich jemanden, der meist spontan auf die Kids für 1-2h aufpassen könnte. Wie meine Beschreibung es schon sagt, wären solche Einsätze nicht immer genau vorauszuplanen, da das Wetter teils auch nicht immer mitspielt & ich dann kein Shooting habe. Es müsste als...

le 24/03/23 : Guten Tag, wir suchen eine Tagesmutter für unsere Zwillinge an 2 Tagen der Woche. Wichtig wäre der Donnerstag, der 2 Tag kann auch am Dienstag oder Mittwoch sein. Es kann bei uns sein oder auch bei der Tagesmutter Zuhause. Vielen Dank für das Feedback. Carolin
Rebecca, cherche nounou domicile Umiken 5222

le 24/01/23 : Wir suchen eine verantwortungsvolle Nanny, die in 5222 Umiken arbeiten möchte. Wir suchen eine Vollzeitbetreuung für unsere drei Kinder (6 Monate, 4 Jahre, 6 Jahre). Das Startdatum wäre Ende Februar. Es wäre von Vorteil wenn du ein eigenes Auto hättest um unseren Sohn in die Waldspielgruppe zu fahren. Es ist uns wichtig, dass du auch Erfahrung mit der Betreuung von Babys hast und dir die Betreuung von drei Kindern zutraust. Wir suchen von März bis Ende Mai, eine Vollzeitbetreuung. Danach...

le 21/01/23 : Ich beginne meine Arbeit ab 1. Mai wieder und suche ab dann eine Nanny für die Betreuung unserer 3 Kinder (6 Monate, 1.5 und 3 Jahre alt). Von ca. 7.00 bis 17.00 mit Mittagessen kochen.

le 03/01/23 : -Tata a domicilio con esperienza per supporto durante home office per il mio bambino di 10 mesi. Eventualmente disponibile ad aiutarci anche con il mio bambino più grande di 28 mesi per qualche ora a settimana - possibilmente di madrelingua italiana
Petra, cherche nourrice Oberbözberg 5225

le 04/12/22 : Wir suchen eine aufgestellte Person, die unsere 3 Kinder (3 jährig, 5 jährig im Kindergarten, 7 jährig in der 2. Klasse) bei uns Zuhause, jeweils Montags (befristet bis Juli) betreuen kann. Die Arbeitszeit kann etwas variieren, in der Regel ca 9-10h. Leichte Hausarbeiten erwünscht.

le 18/11/22 : Wir suchen für unsere beiden Jungs (1.5 und 3 Jahre) eine Nanny welche jeweils Montags und Donnerstags von 08:00Uhr -18:00 Uhr auf sie aufpasst. Wir würden uns wünschen, dass Sie gerne nach draussen geht, mit den beiden aber auch drinnen spielt, sowie für sie das Mittagessen kocht.

le 17/11/22 : Ich suche eine Tagesmutter, die voerst Montags ab Mittag meinen Sohn nach dem Kindergarten hüten kann. Evtl erweiterbar auf 2 Nachmittage/Woche u ab August 2023 3 Nachmittage

le 03/11/22 : Hoi zäme Wir suchen eine vertrauenswürdige Tagesmutter für unseren 4 Jährigen Sohn. Betreuungszeit wäre jeweils am Freitag von 07:30 bis 13:00 Uhr. Liebe Grüsse

le 27/10/22 : Wir wohnen in Rüfenach (Hinterrein) AG in einem Einfamilienhaus mit grossem Garten, direkt an der Landwirtschaftszone. Die Kinder sind viel draussen - spielen aber auch gerne drinnen. Unsere Tochter besucht seit August den Kindergarten und unser Sohn sollte mit seinen zweieinhalb Jahren noch ganztags betreut werden. Die Betreuung beinhaltet alles was ein Kinderalltag mit sich bringt; aufnehmen (wenn möglich), Frühstücken, Kindergartenbegleitung (nimmt mit der Zeit auch ab), Mittagessen ko...

le 26/10/22 : Ich suche eine Babysitter dass kann ein Nachmittag pro Woche mein Kind, 6 Jahre alt, kümmern zwischen circa 13 (nach Mittagstisch) bis maximum 19. Im November ich suche für Donnerstag der 10. , der 17. und 24.

le 12/10/22 : Ich suche eine Nanny die meine Kinder betreut von zuhause Mo - Fr

le 08/10/22 : Flexible person, min 16Jahre alt, tierlieb und hundefreundlich, bereit mit Übernachtung

le 10/08/22 : Ich bin auf der Suche nach einer Nanny die bei mir Zuhause wohnt, und auf meine Kinder aufpasst. Da ich gerne wieder 80-100% arbeiten will

le 15/07/22 : Wir sind auf der Suche nach einer sympathischen Kinderbetreuerin, die bereit ist, in 5210 Windisch zu arbeiten. Wir sind auf der Suche nach einer regelmässigen Unterstützung. Am liebsten wäre uns, wenn Sie am 16.07.2022 starten können. An welchen Tagen und Zeiten es uns passen würde, entnehmen Sie bitte der Tabelle unten. Die 3 zu betreuenden Kinder sind unterschiedlich alt (Kleinkind, Vorschule, Primarschule). Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

le 06/07/22 : Ich suche nach zwei Nannys, die eine alleinerziehende Mutter mit sechs Kindern unterstützen. Die Nannys brauchen: - gute Nerven, - Freude an lebendigen Kindern, - Bereitschaft abends und ab und zu an den Wochenenden zu arbeiten, - sehr gute Deutschkenntnisse, - die Fähigkeit selbstständig zu arbeiten, - gute Kommunikationsfähigkeit, - einen gewissen Pioniergeist um Offen für Neues zu sein.

le 19/05/22 : Ich suche für meinen 3-jährigen Sohn stundenweise Betreuung und zwar Mittwochs und Freitags. Umkreis Gansingen bis 20km. Gern dürfen auch weitere Kinder vorhanden sein. Ich freue mich über Angebote.

le 11/05/22 : Ich benötige eine Tagesmutter die im Raum Hauesen auf unseren Sohn schauen kann (geboren Juli 2021) Ich werde in absehbarer Zeit eine neue Stelle antreten und muss hierfür die Betreuung gewährleisten können. Voraussichtlich werden wir ab Juni 1 Tag die Woche - und ab Juli 2 Tage die Woche benötigen. In darauffolgenden Wochen kann es sich auf 3 Tage ausweiten. Nun suchen wir eine liebevolle Betreuung - die in der Nähe ist - und welche wir einmal kennenlernen dürfen und gemeinsam schauen ...

le 05/05/22 : Suche Personen, die eine Mutter mit sechs Kinder bei der Erziehung unterstützt

le 30/04/22 : Nanny für 3 kinder

le 18/04/22 : Hallo, ich habe das große Glück, den gesamten Mai als Working Student mit Pferden in Gansingen arbeiten zu dürfen. Umso mehr freut es mich, dass mein kleiner Sohn (3 Jahre) auch mitkommen darf🙂. Ich benötige stundenweise Betreuung für mein Kind nach individueller Absprache, gern auch mit anderen Kindern. Ich freue mich über Anfragen! Liebe Grüße aus Deutschland ☀️