Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Wallenwil (8360)

Münchwilen, les principales villes

Garde partagée Aadorf
Garde partagée Sirnach
Garde partagée Au

le 01/09/23 : Am liebsten eine Betreuung, wo meine Kinder in Kontakt mit anderen aus Guntershausen kommen.

le 04/11/22 : Hallo ich suche eine flexible Betreuung für unseren Sohn (Dezember 2021) am besten aus 8360 Eschlikon oder 5-10km entfernt mit dem Auto.
Debora, garde enfant partagée - 9542 Münchwilen

le 10/10/22 : Wir suchen eine Betreuung für unsere Kinder, am Morgen vor der Schule und dann zum Mittagessen. Am Nachmittag je nach Stundenplan der Kids

le 22/02/22 : Hallo liebe Tagesmütter Wir sind auf der suche für eine Kinderbetreuung für unseren Söhne (4j, 15m) ab April 2022 für *2 Tage in der Woche und auch ca. 1-3Monatlich Abends. Da mein Mann arbeitet und ich auch (40%) und die betreuung nicht immer so einfach zu Organisiere , da wir keine Familie haben die unterstützen kann. Wir suchen eine regelmässige und enge Beziehung und für unsere Kinder eine zweite Zuhause. Wir Wohnen in Sitzberg und arbeiten in Frauenfeld, also Dussnang, Sirnach, Mü...

le 31/01/22 : Hallo liebe Nannys und Tagesmütter Wir sind auf der suche für eine Kinderbetreuung für unsere Kindern ( 4j, 15m)ab März , für *2/3 Tage in der Woche, Da mein Mann arbeitet und Ich werde auch ab März (40%) und die betreuung nicht immer so einfach zu Organisiere da wir keine Familie haben die unterstützen kann. Wir Wohnen in Sitzberg und arbeiten in Frauenfeld , also Dussnang, Oberwangen, Sirnach alles in option. Liebe Grüsse Susi
Tanja, propose garde partagée - 9542 Münchwilen

le 16/01/22 : Hallo zusammen... Ich suche eine liebevolle und kreative Tagesmutter für meine 3 Kinder. 1 erst ab Sommer 22 im KiGa, 1 im KiGa, 1 in der 3. Kasse. Frühstück und Mittagessen soltten zubereitet werden. Bei Interesse wäre ich über Kontaktaufnahme sehr danbar.

le 22/11/21 : Suche für jeweils Donnerstags ca ende April anfang Mai 2022 eine Nanny oder Tagesmutter für mein Kind. Es ist dann ca knapp 6 Monate alt. genau kann ich das alter noch nicht sagen da der ET noch aussteht. Der Ort wäre 8356 Ettenhausen nicht Aadorf(gleiche Gemeinde) wurde so nicht gefunden bei der Ortsangabe.

le 25/08/21 : Ich arbeite als Lehrerin und werde voraussichtlich 3 Tage die Woche arbeiten. Ich suche eine Betreuung in der mein Kind auch mit anderen Kindern zusammen sein kann. Toll wäre auch etwas Naturbezogen.

le 24/05/21 : Eine Betreuung meiner Tochter 3.5 Jahre immer Freitags von 8 bis 15 Uhr

le 01/10/20 : Mein Sohn ist nun im kleinen Kindergarten und möchte nicht mehr zur Kita gehen, so suche ich auf diese Weise eine neue Betreuung für ihn ab 11.45 bis ca. 18.30 Uhr. Du würdest zeitgleich auch meinen Hund betreuen, der jedoch sehr pflegeleicht ist.
Suchanari, garde partagée Sirnach

le 27/01/20 : Wir suchen eine Tagesmutter oder eine Nanny für zwei Tage in der Woche zwischen Mo-Fr.

le 22/08/18 : hallo mein name ist lara und habe ein junge in der dritten klasse und ein mädchen im ersten kindergarten. wir suchen eine betreeung sei es ein tagesmami von sirnach oder fine nanby die zu uns kommt

le 28/03/18 : Tagesmutter für Montag & Mittwoch Nichtraucherin Erfahrung mit Kindern bietet meinem Kind eine ausgewogenes Mittagessen an diesen Tagen

le 16/03/18 : Möchte gerne 2.5 Tage in der Woche arbeiten und brauche für meine zwei Jungs eine beetreuungspersonn welch kurzfristig einspringen kann (d.h nicht jede Woche, sondern nur auf Anfrage)

le 29/11/17 : Es wäre schön, wenn es in der Familie Mädchen im Alter von Sarah (3-jährig, oder älter) geben würde. Ebenso wäre es super, wenn die Tagesmutter mit den Tagen und Zeiten flexibel wäre, da ich zum jetztigen Zeitpunkt nicht weiss, ob ich neu ganze Tage (2 und 1 halber Tag) arbeiten kann und ab wann ist auch unbekannt.

le 10/09/17 : ich suche eine Bereuung für meine Kinder am Mittwoch und Freitag.

le 17/11/16 : ich muss rav ein kurs machen die ich 50% ab januar besuchen muss.

le 26/05/16 : Ich suche eine liebe person die auf meinen sohn 6 und meine tochter 2 aufpasst am mittag bin ich immer zuhause also müssten sie nie kochen auch abends es wäre meistens von 12.45 bis 17 uhr und von 18 uhr bis 21 uhr ich freue mich auf jede anschrift. Lg lara

le 14/12/15 : ich wohne sirnach möchte jemand der zuverlassig ist auf die kinder aufpasse

le 08/07/15 : Tagesmutter für 1-2 Tage

le 08/07/15 : Ich suche für 1-2 Tage pro Woche eine liebevolle Tagesmutter, die unseren Sohn betreut.