Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Eschlikon (8360)

Münchwilen, les principales villes

Garde partagée Aadorf
Garde partagée Sirnach
Garde partagée Au

le 04/11/22 : Hallo ich suche eine flexible Betreuung für unseren Sohn (Dezember 2021) am besten aus 8360 Eschlikon oder 5-10km entfernt mit dem Auto.

le 01/10/20 : Mein Sohn ist nun im kleinen Kindergarten und möchte nicht mehr zur Kita gehen, so suche ich auf diese Weise eine neue Betreuung für ihn ab 11.45 bis ca. 18.30 Uhr. Du würdest zeitgleich auch meinen Hund betreuen, der jedoch sehr pflegeleicht ist.

le 29/11/17 : Es wäre schön, wenn es in der Familie Mädchen im Alter von Sarah (3-jährig, oder älter) geben würde. Ebenso wäre es super, wenn die Tagesmutter mit den Tagen und Zeiten flexibel wäre, da ich zum jetztigen Zeitpunkt nicht weiss, ob ich neu ganze Tage (2 und 1 halber Tag) arbeiten kann und ab wann ist auch unbekannt.

le 10/09/17 : ich suche eine Bereuung für meine Kinder am Mittwoch und Freitag.