Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Widen (8967)

Bezirk Bremgarten, les principales villes

Garde partagée Villmergen
Garde partagée Wohlen
Garde partagée Bremgarten

le 25/04/24 : Salve, si cerca una tata, per il momento per solo 3 settimane. Dopo anche fissa. Adesso solo la mattina dalle 7.30 alle 12.30, per un bambino di 8 mesi. Speriamo in una vostra risposta.
Nadine, garde enfant partagée - 8967 Widen

le 21/01/23 : Wir sind auf der Suche nach einer Betreuung für bei uns zuhause. Unsere Kinder haben jhg 2015.2018.2020. Die Betreuung wäre in der Regel 1x/Woche jeweils von 13-17:30uhr. Es muss keine Hausarbeit gemacht werden. Nur zvieri wäre super. Nach vereinbarung, wären es evtl auch mal ganze Tage oder etwas andere Zeiten. Aber das wäre nur nach Absprache.

le 24/10/17 : Ich bin auf der Suche nach einer Tagesmutter welche 1x in der Woche meine 2 Kinder betreuen würde.