Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Bergdietikon (8962)

Bezirk Baden, les principales villes

Garde partagée Wettingen
Garde partagée Baden
Garde partagée Spreitenbach

le 22/03/24 : Fur 5M Junge, ich muss 1-2 mal pro woche in Zurich sein in nexte 2Monaten. Ich suche Jemanded fur diese bestimmte Zeit

le 04/03/24 : Tagesmutter von Montag-Freitag. Es ist auch eine Option z.B. von Montag-Mittwoch Tagesmutter und Do+Fr Aupair bei mir, da ich an diesen beiden Tagen im Homeoffice arbeite.

le 28/02/24 : Mittagszeit abholen, 2x in der Woche in den Kindergarten auch am Nachmittag bringen. Die restlichen 3 Tage brauch ich Betreuung

le 30/06/23 : Wir sind auf der Suche nach einer liebevollen Person, welche sich um unsere Kinder kümmert. Es darf auch jemand sein, der sich eine Betreuung gegenseitig machen würde. Wir freuen uns auf dich

le 25/06/23 : Suche jemanden der auf unsere Tochter aufpasst. Immer Donnerstag Mittag und Nachmittag.

le 25/06/23 : Betreuung für meine Tochter immer Donnerstags am 11:15 bis ca 16:00 .

le 15/06/23 : Ich suche für meine Tochter eine liebevolle Nanny :)

le 05/06/23 : Kinderbetreuung über mittag und am nachmittag

le 19/05/23 : Wir suchen für unsere Zwillinge eine nanny dir unternehmenslustig ist motiviert ist und mit den Kindern vieles unternehmen möchte. Jeweils am Freitag und Samstag. Freitag von 11:20bis20:00 Samstag von 08:00bis19:30

le 28/03/23 : Hallo, ich habe einen 2.5 Jahre alten Sohn. Ich brauche für 3 Tage: Di-Mi-Do Ganztages Betreuung.

le 25/02/23 : Ich benötige eine Nanny damit ich als Mutter von 4 auch mal auf mich selbst schauen kann.

le 14/02/23 : Wir suchen eine liebevolle, kompetente Frau mit Geduld und Energie für zwei Kinder. Spazieren, spielen, Raus gehen, Zuneigung, Bewegung und Förderung.
Nadine, garde enfant partagée - 8967 Widen

le 21/01/23 : Wir sind auf der Suche nach einer Betreuung für bei uns zuhause. Unsere Kinder haben jhg 2015.2018.2020. Die Betreuung wäre in der Regel 1x/Woche jeweils von 13-17:30uhr. Es muss keine Hausarbeit gemacht werden. Nur zvieri wäre super. Nach vereinbarung, wären es evtl auch mal ganze Tage oder etwas andere Zeiten. Aber das wäre nur nach Absprache.
Greta, partage nounou - 5620 Bremgarten

le 28/11/22 : Hallo ich suche Nanny/ Tages Mutter für meine Tochter 7 Monate alt . Ich brauche 2 Ganzen Tage von 8 bis 18 Uhr . Lieber in der Nähe von Bremgarten

le 10/10/22 : 3mal die Woche vom kindergarten abholen, mit ihr zu Mittag essen und am Nachmittag was mit ihr unternehmen. Falls bereits bestehende Kindergruppe - auch eine Möglichkeit.

le 22/08/22 : Wir benötigen eine Nanny welche uns zuhause unterstützt. Wochentage ( siehe Tabelle) Bei weiteren Fragen, dürfen Sie sich gerne bei mir melden.
Gordana, cherche co-famille - 8957 Spreitenbach

le 18/08/22 : Freitag von 13:00 bis am 18:00 Uhr Samstags von 8:30 bis am 16:00 Uhr Könnte Gegenleistung anbieten am Montag, Dienstag, Donnerstag

le 04/05/22 : Ich suche ein zuverlässig, kinderlieb Tagesmutter oder Nanny für meine Tochter

le 02/03/22 : Unsere Tochter Lola braucht eine Betreuung für Mo, Di, Do, und Freitag für die Zeit von ca. 12-14 Uhr, da es keine Betreuung in der Schule über Mittag gibt und wir arbeiten müssen. Gerne auch Dienntag Nachmittag. Sehr gern können wir auch an den anderen Tagen nachmittags oder am Wochenende auf ein Kind aufpassen, sodass wir uns gegenseitig helfen können. Ich bin Primarlehrperson, meine Frau Hochschulprofessorin, wir kennen uns also durch unsere Berufe mit Kindern aus. Lola geht in die 1, Klas...

le 20/02/22 : Wir sind auf der Suche nach einer Tagesmutter für Dienstag bis Donnerstag.

le 05/02/22 : Mindestens 3x pro woche ganzen Tag Betreung

le 05/11/21 : Für unser 3-jähriges Kind suchen wir eine Tagesfamilie in der Nähe von Unterengstringen an drei ganzen Tagen pro Woche. Pädagogisches Wissen ist erwünscht, ebenso wäre eine Erziehung nach Montessori toll. Zudem soll gesundes Essen gekocht werden und oft draussen gespielt werden. Bitte melde dich bei mir, wenn das auf dich zutrifft!

le 01/10/21 : I am looking for someone from 16Uhr until 18Uhr to be with my 4yr old daughter from monday to friday.

le 01/09/21 : Für meinen Sohn am Donnerstag, ev auch mal Freitags.

le 16/08/21 : Artgerecht und bedürfnisorientiert

le 15/06/21 : Ich suche eine Tagesmutter oder ein Nanny, um auf meine Tochter aufzupassen, die am 21. April geboren wurde. Ich brauche jemanden 3 Tage die Woche in normalen Arbeitszeiten. Also mehr oder weniger von 07:00 bis 17:00 Uhr.

le 13/05/21 : Besoin d’une personne qui parle français et/ou anglais.

le 31/03/21 : Suche eine Babysitterin, ab Juni für jeweils Mo, Di und Mi

le 12/03/21 : Ich brauche eine tagesmutter manchmall halbe tag manchmall ganze tag