Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Wil ZH (8196)

Bezirk Bülach, les principales villes

Garde partagée Zürich
Garde partagée Kloten
Garde partagée Bülach

le 07/02/23 : Wir suchen eine Betreuung für 2-3 Tage die Woche, die unser Kind vor dem KiGa ab 7:00 Uhr bis der Schulbus kommt betreut und auch für den Mittagstisch bis ca 14:15 Uhr. Betreuung immer Montag und Mittwoch und alle 2 Wochen ab Freitag vor dem KiGa ohne Mittagstisch. Schöne wäre es wenn die Person auch in den Schulferien die besagten Tage Fix Montag und Mittwoch den ganzen morgen betreuen könnte. Von 7:00- ca 14:15 oder manchmal auch weniger lange.

le 05/10/22 : Ich suche eine Betreuungsperson
Tanya, garde enfant partagée - 8213 Neunkirch

le 20/01/22 : Da ich nach dem Mutterschutz auf jeden Fall wieder arbeiten gehen muss, suche ich nach einer Betreuung. Anbieten, für gegenseitiges Hüten kann ich mich immer morgens bis spätestens 14.00, sowie So, Mo, Di ganztags. Bereitschaft, dass die Betreuung meines Kindes vereinzelt auch mal bis 22.30 dauern müsste, ich und mein Mann arbeiten beide in der Gastronomie.

le 07/03/20 : Ich brauche einen Tagesmuter mit Kindern zwischen 7 und 10 Jahren, um Montag, Dienstag und Mittwoch auf meinen Sohn aufzupassen.

le 29/11/19 : Suche Nanny für unsere Tochter 10 Monat alt

le 08/03/19 : Die Tochter würde ich gerne von 7:00 bis 11:45 bei Ihnen lassen.

le 07/03/19 : Jemand in Rümlang von 7:15 bis 11:30

le 03/10/18 : hallo, Wir werden im Februar nach Rafz ziehen. Wir haben 2 Kinder, Gabriel (7 Jahre alt) und Camille (3 Jahre alt). Gabriel geht in der 2. Klasse zur Schule und Camille würde einmal in der Woche zur Spielgruppe gehen. Wir suchen nach einer Tagesmutter, die zu uns kommen würde oder zu teilen mit eine Familie . wir akzeptieren auch, dass Sie eine Anzeige machen, um auf andere Kinder aufzupassen Wären Sie interessiert und was wäre Ihr Preis? Vielen Dank

le 17/04/18 : english / spanish mandatory

le 29/11/17 : Brauche für diese drei Tage eine Tagesmutter. In den Schulferien würden sie z.T. schon morgens kommen.

le 24/04/17 : Ich suche eine person das kann mein sohn in der krippe bringen in Winkel Rüti.es were jeden tag von Montag bis Freitag

le 19/07/16 : Liebevolle Betreuung für einen 5-jährigen Jungen vor dem Kindergarten und an 2-3 Nachmittagen (mit Mittagessen) sowie einen 10-jährigen Jungen vor der Schule.

le 01/03/15 : Tagesmutter für unser Kind nach dem Mutterschaftsurlaub.

le 27/01/15 : Suche eine Tagesmutter für meine Tochter nach dem Kindergarten bis ca. 18.30 / 19.00 Uhr. Und für die Schulferien ganztags.