Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Wil ZH (8196)

Bezirk Bülach, les principales villes

Parents Zürich
Parents Kloten
Parents Bülach

le 12/11/22 : Ich suche eine Person die alle zwei Wochen für ca 4-6 h auf meine Tochter aufpasst. Meistens am Samstag Abend, gelegentlich auch Freitags. Würde mich aehr freuen jemand zu finde 🙂
Katrin, cherche nounou Wil zh

le 05/12/19 : Wir suchen eine verantwortungsvolle Nanny, die an 2 Tagen pro Woche auf unsere beiden Kinder aufpasst. Florin ist 3, 5 Jahre alt und wird per Sommer 2020 sein Abenteuer im Kindergarten starten. Seine kleine Schwester Elin ist aktuell 5 Monate alt und ein sehr zufriedenes und glückliches Persönchen. Möchtest du für unsere zwei aufgeweckten Lieblinge da sein? Dann freuen wir uns von dir zu hören.
Renata, cherche garde temps partiel Wil zh

le 25/07/19 : Ich bin aufm suche nach einem Person wer mei 4 1/2 Jahr alte Tochter bei uns zuhause in Wil ZH betreuen könnte. Bei uns würde es so aussehen das sie auf 6h-6:30 bei uns sein soll , weil ich um 7h im arbeit anfangen muss, unsere Tochter geht erst um 8h ins KIGA wo Sie sie bringen müssen, und um 11:50 abholen, von da weg müsste Sie die kleine betreuen weil ich bis 16:30 im arbeiten bin. Falls wir über den Stundenlohn reden können , würden wir uns freuen Sie kennen zu lernen Viele Grüsse ...

le 20/06/19 : Ich suche eine Betreung für unsere 2 von 3 Kindern. Immer Freitags ab ca. 11:30 um für alle 3 das Mittagessen zu kochen und am Nachmittag auf unseren 7. jährigen Sohn aufzupassen. Die 10 jährige und 13 jährige gehen um 13 Uhr wieder in die Schule und kommen erst um 15:00 und 16:00 Uhr nach Hause. Ich brauche eine Betreuung bis ca 19:00

le 26/08/15 : Ich suche eine lieber Tagesmutter für meinen Sohn Marvin. er ist 5j Alt. ein Liebevoller Person der gern Kinder hat, geduldig offen und lebensfreudig ist.