Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Wolfhausen (8633)

Bezirk Hinwil, les principales villes

Garde partagée Hinwil
Garde partagée Wetzikon ZH
Garde partagée Rüti ZH
Melanie, famille pour garde partagée Pfäffikon

le 19/09/23 : Hallo:) Wir suchen eine aufgestellte Person, die ab 10 - 17:00 Uhr bei uns zuhause unsere 3 jährige Tochter sitten möchte und gegebenenfalls auch unseren kleinen Hund zum spazieren mitnehmen könnte!

le 05/06/23 : Ich suche eine Tagesmutter die meinen Sohn nach dem Kindsgi (Uelikon) betreut bis ca. 17 Uhr. Alternativ auch eine Nanny welche bei uns Zuhause ist. Wir haben ein grosses Haus mit Garten. Vielen Dank!

le 07/03/23 : Eine Nanny evtl mit mehreren Kindern

le 14/02/23 : Hallo Wir brauchen einen Mommy Tages für meine beiden Kinder von Montag bis Freitag zu sehr flexiblen Zeiten, da unsere Arbeit unterschiedliche Arbeitszeiten hat.

le 02/02/23 : Kinderbetreung für vier Kinder bei uns zuhause. Zuverlässig, ehrlich und absolute Loyalität und viel Liebe für die Kinder. Viel Freiräume. Nadja

le 02/12/22 : Ich suche eine Tagesmutter, bei welcher ich meinen Sohn (2 Jahre) von 8-16 Uhr abgeben kann. Meine Tochter (6 Jahre) würde nach dem Kindergarten auch dazustossen. Vielen Dank

le 26/10/22 : Wir suchen eine liebevolle Tagesmami ab Februar 2023. Da ich 100% arbeite und auch Schichten habe, müsste es Flexibel sein.

le 23/09/22 : Suchen eine betreueung fur 2.5 tage die woche evtl. Auch mehr. Egal ob bei uns zuhause oder bei ihnen als nanny oder tagesfamilly. Idealerweise mit. Mehr kindern damit er auch sozialer eingebunden wird Er ist schon sehr selbständig. Mit seinen 1.5 jahren. teils schon ohne windeln und absolut Pflegeleicht.

le 30/06/22 : Gesucht wird eine zuverlässige Nanny , womöglich mit Erfahrung in vereich Kinderbetreuung, welche die kinder an einen Tag pro Woche während den Schulsemester betreut.

le 26/05/22 : We are looking for a Tagesmutter who can look after our 9-month old son 4-5 days a week. Either at your place if you live in the same town or ours. We prefer to have someone who is a native English speaker, but it’s not a must.
Prisca, partage nounou Pfäffikon

le 21/05/22 : Unser Kind kommt anfangs September zur Welt. Wir sind beide berufstätig & suchen für 3 Tage die Woche eine Betreuung. Am liebsten mit anderen Kids. Wichtig wäre uns mittelfristig Bewegung (in-/Outdoor) und sinnvolle Beschäftigung (Interaktion andere Kids, Spiele, Basteln). Zwingend: Hohe Verlässlichkeit oder Back-up. Denkbar wäre auch Betreuung am Mi/Fr durch mich von weiteren Kids. Evtl passt ja was?

le 22/03/22 : Suche Jemanden für ein paar Stunden nach dem Kindergarten jeden Montag und jeden Mittwoch und evtl auch am Donnerstag. Und ab und zu oder auch jedes zweite Wochenende mit Übernachtung und bis am nächsten Nachmittag entweder von Freitag Abend bis Samstag Nachmittag oder dann am Samstag. Bin Alleinerziehend und MUSS ab und zu eine Pause haben.

le 12/03/22 : A caring Tagesmutter for a new or in September

le 16/02/22 : Wir suchen eine Betreuungslösung ab Sommer oder herbst, für jene tage an denen mein mann und ich arbeiten. Aktuell noch unklar welche tage. Sicher jedoch zwei pro woche.

le 02/02/22 : Wir benötigen eine Nanny für Donnerstags und Freitags um unseren 14 Monate alten Sohn zu betreuen.

le 26/01/22 : Suche eine Tagesmutter für 3 tage

le 17/01/22 : Wir suchen für Dienstags eine Tagesmutter ( mit eigenen oder anderen Kindern ) die gerne etwas aktiv mit den kindern unternimmt ( spielen, spazieren, etc. ). Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

le 07/01/22 : Eine Möglichkeit für meine 2 Kinder am Montag ca 7.30 Uhr, bis Mittag ca 12 Uhr zur Betreuung.

le 02/10/21 : Wir suchen für unseren Sohn Mischa (geb. Mai 2021) ab Februar 2022 eine Tagesbetreuung für zwei Tage pro Woche (Montag und Freitag). Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

le 06/09/21 : Wir suchen eine tagesmutter in der nähe der schachenschule, für meinen großen sohn 2 tage zum mittagessen und wieder zur schule und für den kleinen auch zum mittagessen und warten auf seinen bruder zurück. Wenn jemand wegen Schachen da draußen ist, bin ich dankbar, wenn er sich bei mir meldet. Lg

le 06/07/21 : Cerchiamo qualcuno che può prendersi cura di nostro figlio Cristiano. Dal lunedì al venerdì.

le 02/06/21 : Wir suchen eine Tagesfamilie in Grüningen, welche mit uns die Betreuung der Kinder teilt. Oder eine Betreuungsperson, welche am Montag (anderer Tag möglich) die Betreuung unserer Kinder übernimmt.

le 17/03/21 : Wir suchen für unseren Sohn (7-Monate) eine liebevolle Betreuung am Dienstag (ganztags) und Do-Vormittag bis Mitte August, da meine Mutter leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr hüten kann. Ab August ist er in der Kita angemeldet, wir möchten ihn jedoch vorher nicht abgeben, sondern bei uns Zuhause in Wilen betreuen lassen. Aufgrund der plötzlichen Lage ist uns dies lieber. Wir freuen uns von dir zu hören.

le 09/11/20 : wir suchen einen erfahrenen Babysitter, der auf 2 Kinder aufpassen kann. Die start Datum ist momentan flexibel und kann diskutiert werden - auch ein Aufbau Zeit ist möglich. Kontaktieren Sie mich, wenn Sie interessiert sind.

le 24/04/20 : Ganztagesbetreuung für 3 Tage die Woche

le 22/03/20 : Betreuung jeweils den ganzen Tag

le 08/03/20 : Noch nicht ganz klar

le 03/03/20 : Suche nanny 6.45 bis 8 Uhr Und 12 bis 15 Uhr Jeden Tag Grüsse Diana

le 17/02/20 : ich benötige eine Tagesmutter für mein Kind 2 und halb Jährig, ab den 3.3.20 für zwei ganze Tage. Dienstag und Mittwoche

le 15/11/19 : Wir ziehen im Februar 2020 nach Gossau ZH und suchen eine Betreuungslösung für unsere beiden Söhne (Kindergarten und jährig).