Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Wetzikon ZH (8620)

Bezirk Hinwil, les principales villes

Garde partagée Hinwil
Garde partagée Rüti ZH

le 01/11/23 : Zu Hause Betreuung!
Nicole, cherche garde partagée Wetzikon zh 8620

le 03/06/23 : Hallo 🙋‍♀️ Für unsere Tochter Kiara suchen wir ab September Montag bis Freitag 7:30 - Cca 14:00 Uhr eine Betreuerin. Wir sind halbe tschechische und halbe kroatische Familie mit vollem Humor. :) Wäre möglich monatlich Tarif? statt Stundenlohn ? Wir freuen uns von Ihnen zu hören

le 28/09/22 : Hallo liebe Nannys /Tageütter Wir suchen jemand die unsere Tochter Mittwochs und Fteitags Mittag und Nachmittags betreuen kann und viel spass haben

le 21/05/21 : Ich suche eine Nanny jeweils vom Montag - Mittwoch.

le 16/12/20 : Ich suche eine Tagesmutter, die 1x wöchentlich meine Kinder betreut und bei Notfallsituationen auch einspringt.

le 26/07/20 : Option eins: Jeden 2. Dienstag Abend im Monat von 4h Kinderbetreuung und Haushalt ab November 2020 Option zwei: Jeden Dienstag Abend im Monat von 2h

le 09/09/19 : Ich brauche Nanny welche ist nett, flexibel, dultsam

le 08/08/19 : Ich bin auf der Suche nach einer Nanny, Tagesmutter, welche meinen Sohn (4.5 Jahre, kommt in den Kindergarten) betreut. Es ist noch offen, ob der kleine Bruder (1 J.) ebenfalls betreut werden muss. Ist momentan in der KITA.

le 25/03/19 : Deutsch oder italienisch sprechend. Mittwoch ganztags ab halb 6 am morgen Donnerstag halbtags ab halb 6 am Morgen. Bitte um Bekanntgabe der Lohnvorstellung. Kinderbetreuung, Kochen und Hausarbeiten.

le 13/11/17 : Ganztägig flexibel
Marta, cherche garde partagée Wetzikon zh

le 08/10/17 : Betreuung bei sich Zuhause. Mahlzeiten können mitgegeben werden.

le 29/05/17 : Bin Alleierziehende mutter von 2 kinder ( 9 und 4 Jahre) und brauche für nach der Schule und Kindergarten Hilfe. Ich suche dringend eine Tagesmutter oder Nanny von Ca. 11:30Uhr bis 18:00 da ich die ganze Woche arbeite von 8 Uhr- 17 Uhr. Bitte dringend meldern. Es ist eine langzeit Stelle.
Naran, garde enfant partagée Wetzikon zh

le 03/09/15 : suche für meine 2 Töchter Tagesmutter 1jährig 2 jährig ganztag
Naran, cherche co-famille - 8620 Wetzikon zh

le 03/09/15 : suche Tagesmutter für meine 2 Töchter ganz Tag 1jährig und 4 jährig
Naran, cherche co-famille - 8620 Wetzikon zh

le 31/08/15 : suche Tagesmutter für meine 2 Töchter Alter 41/2 1/12

le 14/08/15 : Bin auf der Suche nach einer netten Tagesmutter für meinen 3 jährigen Sohn und meine 1Jährige Tochter? Gerne möchte ich drei Tage arbeiten gehen, bei der Tageswahl bin ich flexibel und kann mich der Tagesmutter anpassen. Da mein Mann Portugiese ist wäre es schön eine portugiesisch oder italienisch sprechende Tagesmutter zu finden.