Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à ZofingenRingier (4801)

Bezirk Zofingen, les principales villes

Garde partagée Zofingen
Garde partagée Oftringen
Garde partagée Rothrist
Shqiponja, garde enfant partagée Bottenwil 4814

le 25/02/24 : Ich brauche jemand der sich mit meinen Sohn zuhause beschäftigt solange ich arbeite.
Catarina, garde partagée Rothrist

le 08/05/23 : Gerne mit unsere 2 kinder bleiben ab schule

le 02/01/23 : Hallo mitänand Da unsere Kinderbetreuung bzw. die Tagesmutter der Kinder ab dem nächsten Sommer aufhört und leider wegzieht, sind wir auf der Suche nach einer neuen Kinderbetreuung für unsere Kids. Ab Sommer 2023, ein genaues Datum haben wir noch nicht. Ab August 2023 wird Freya in den Kindergarten gehen und Aiden in die 1. Klasse. Du sollst offen, sympatisch, lustig, unkompliziert und geduldig sein. Unsere Kids sind sehr aktiv und lustig. Am liebsten draussen, aber auch drinnen finden S...

le 27/09/22 : Ich suche eine Betreuung Mühlethal/Zofingen für 1 Tag da ich arbeite für unsere Tochter 22.10.21

le 19/09/22 : Wir suchen eine liebevolle Tagesfamilie für unseren 29 Monate jungen Sohn. Er zeigt uns, dass sein Interesse gross ist, Kontakte mit anderen Kindern zu knüpfen.

le 24/05/22 : Für Donnerstag und Freitag benötigen wir eine Tagesfamilie oder Tagesmutter. Es besteht auch die Möglichkeit, dass eine Tagesmutter bei uns tagsüber mit unserem Sohn Zeit verbringen könnte.

le 20/04/22 : Suche eine Nanny, Tagesmütter, Familie zur Betreuung unseres Sohnes 2, 5 Jahre

le 19/04/22 : Gesucht wird jemand für die Betreuung meiner 5 jährigen Tochter. Jeweils Mittwochs und Freitags von halb acht morgens bis sechs Uhr Nachmittags. Ab August (Kindergarten Eintritt) Mittwochs, Donnerstags und Freitags jeweils Morgens vor dem Kindergarten und nach dem Kindergarten (haöb acht bis zehn nach acht und halb zwölf bis sechs Uhr nachmittags)

le 12/12/21 : Hallo zusammen, Ich suche eine Tagesmutter für meine Tochter 1 Jahr alt. Betreuungstage nach Absprache.

le 29/09/21 : Betreuung von 6:00 bis 16/00

le 23/08/21 : Für meine 8 jährige Tochter suche ich eine Tagesmutter für Nachmittags. Rezarta

le 18/07/21 : Wir suchen eine eine liebevolle Tagesmutter für unsere beiden Kleinkinder.

le 03/07/21 : Ich brauche eine Nanny von Montags bis Freitags von 6.30 Uhr bis ca. 17 Uhr

le 09/05/21 : Ich arbeite Dienstags und Freitags den ganzen Tag. Mittagstisch und nach Kindergarten Betreuung.

le 14/10/20 : Ich bin auf der Suche nach einer Tagesmutter für meinen Sohn (2.5) und Tochter (0.5).

le 01/09/20 : Wir brauchen eines Nanny, oder einer Tagesmutter für unseren Kinder, von Montag bis Freitag, nur Morgen-Vormittag die 2 Jahre Kind jeden tag aber das anders 4 jähre Kind nur am Donnerstag zusammen bleiben.
Manuela, cherche co-famille Pfaffnau 6264

le 05/02/20 : Suchen Nanny bei uns daheim oder in Pfaffnau, da unsere grosse (im August 5) im Sommer in den Kindergarten kommt. Unsere kleine (im August 4) muss noch ganztags betreut werden. Ich arbeite jeweils Mittwochs und Donnerstags. Ideal wäre, wenn sich eine Mutter finden lassen würde, welche das gleiche Problem hat und auch gerne 2 Tage arbeiten geht oder gehen würde :-)

le 20/01/20 : eine liebevolle betreuung für den 3 monate alten buben. region zofingen/oftringen/olten. die junge mutter muss für den unterhalt arbeiten.

le 29/10/18 : Un nounou ou une famille pour garde partagé à temps plein

le 10/08/18 : Kann auch bei eine Familie sein

le 03/09/17 : Ich suche eine Kinderpflegerin für meinen Shon, er ist 5 Jahre alt und geht zum Kindergarten, wir brauchen eine Kinderpflegerin, die ein Kind aus einem Kindergarten holen kann, um mit ihm zu essen und zu spielen. Wir freuen uns auf Sie

le 02/07/17 : Wir suchen eine Tagesmutter wer jede tag unsere Tochter betreut. Ab Montag bis Freitag zwischen 12 und 15 Uhr.

le 18/06/17 : Ich brauche ein tagesmutter in sant urban

le 27/11/16 : Ich bin alleinerziehende Mutter und suche eine aufgestellte, liebevolle und geduldige Betreeung für meinen 3 jährigen Sohn. Ich arbeite 100% und habe unregelmässigen Arbeitszeiten, Arbeitspläne habe ich meistens zwei Monate im vorraus. Hast du erfahrungen als Nanny und Tagesmutter? Und möchtest mehr über und erfahren? Dann melde dich bei uns, wir würden uns freuen :-) :-)

le 25/04/16 : Betreuung vor und nach dem Kindergarten bis ca 16.30 Uhr 2 bis 3 mal pro Woche

le 25/04/16 : Betreuung vor und nach dem Kindergarten bis ca 16.30 Uhr 2 bis 3 mal in der Woche

le 16/10/14 : Suche eine gemeinsame Betreuung in Brittnau für unsere 3 Kinder. Jeweils 1 Tag in der Woche.