Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à ZofingenRingier (4801)

Bezirk Zofingen, les principales villes

Parents Zofingen
Parents Oftringen
Parents Rothrist

le 09/04/24 : Wir benötigen ab August 2024 eine liebevolle Nanny, welche unsere zwei Kinder im Alter von 5 und 7 jeweils am Mittwoch- und Donnerstagnachmittag betreut. Wir suchen jemanden, der ihnen Mittagessen kocht, mit ihnen Hausaufgaben macht, Spiele spielt, mit ihnen raus an die frische Luft geht und ggf. zwischendurch im Haushalt aushilft. Arbeitszeiten wären jeweils von ca 11:30 bis 18:00 Uhr.

le 25/03/24 : Es wäre schön, wenn man mit der Tochter spielen kann auch draussen. Eventuell auch mit anderen Kindern gemeinsam.

le 29/11/23 : "Wir sind eine junge und aktive Familie, die den Tag gerne positiv gestaltet. Mein Mann Marek und ich, Michaela, haben zwei bezaubernde Mädchen, Emma (5 Monate) und Lea (18 Monate). Wir sind auf der Suche nach einer liebevollen Nanny, die gelegentlich am Mittwoch auf unsere Mädchen aufpassen kann. Marek steht vor neuen beruflichen Herausforderungen, was bedeutet, dass er nicht immer sicher ist, ob er an diesem Tag zu Hause ist oder auf Dienstreise geht. Deshalb benötigen wir eine verlässliche...

le 16/11/23 : - Akzeptiert Haustiere - Unternehmenslustig - Erfahrung - Liebevoll

le 11/11/23 : Ich benötige eine Nanny für Freitag oder Samstag 1-2 pro Monat wenn möglich auch mal über Nacht.

le 11/11/23 : Ich suche eine Nanny für 1-2 im Monat Freitag oder Samstag Abend oder auch mal Übernacht bleiben kann. Liebe Grüsse Melanie

le 06/11/23 : Hi, wir sind auf der Suche einer liebevollen Person. Die ca alle zwei Wochen auf unsere Mäuse ( 4, 5 und 1, 5 Jahre alt) aufpassen kann. Am liebsten wäre am Samstag für ein paar Stunden oder unter der Woche montag, Dienstag oder Freitag abend.

le 31/10/23 : Suche eine Liebevolle Nanny für zuhause für meine zwei Mäuse, für ca. Alle zwei Wochen ein Abend oder an einem Samstag.

le 16/10/23 : Wir suchen eine Nanny die auf unsere beide Mädels einmal die Woche abends auf sie aufpasst. Von ca. 17 -ca 22 Uhr.

le 04/10/23 : Mittags und Nachmittagsbetreuung am Mittwoch ev auch Donnerstag

le 21/09/23 : Wir brauchen eine Nanny für unsere bald 1 jährige Tochter und unseren 3.5 jährigen Sohn. Es geht um den ganzen Freitag von ca. 7.00 Uhr - 17.00 Uhr bei uns zuhause.

le 10/09/23 : Hallo wir suchen für unseren Sohn am Mittwoch Nachmittag ev auch Donnerstag Nachmittag eine Betreuungsperson
Mirco, propose garde enfant Mühlethal 4812

le 28/08/23 : Familie mit 2 kleinen Kindern (2- und 4-jährig) und einer Mami, welche seit einem plötzlichen Ereignis gelähmt ist, sucht Sie, eine aufgestellte, einfühlsame und empathische Persönlichkeit mit einer Portion Kreativität. Sind Sie dazu noch belastbar, unternehmungsfreudig und kochen gerne, dann freuen wir uns Sie kennenzulernen. Ihre Aufgaben sind: · Kinderbetreuung tagsüber · Essenszubereitung für Kinder und Mami Wir wohnen in Zofingen, Arbeitsbeginn ist per sofort möglich wegen eines A...

le 14/08/23 : Nanny für Zwischendurch

le 12/08/23 : Buongiorno sono Alessandra, infermiera di professione, ho un bellissimo e dolcissimo bimbo di 3 anni. A Settembre iniziera l asilo e avró bisogno di una tata dolce, affidabile, disponibile e flessibile che mi aiuti al mattino , prima di andare a lavoro quando faccio mattina ( dalle h 6:15), con eventuale accompagnamento di mio figlio all'asilo. Al pomeriggio dopo l asilo, aiuto per andare a prenderlo e aspettarmi a casa fino a massimo le h 23 e durante alcuni weekand, a volte per tutto il tu...

le 10/08/23 : Ich suche eine tagesmutter die auf meinen 8 monat alten jungen vormittags aufpassen kann, und gegeben falls die große Schwester vom Kindergarten abholen. Wenn ich es nicht schaffen sollte.

le 10/08/23 : Am Donnerstag ist es nur notwendig über dem Mittag für die beiden schulpflichtigen Kinder zu kochen und Sie in die Schule zu begleiten und ab 15.00 Uhr zuhause zu sein bis ca 17.00 Uhr am Freitag Ganztags. Kochen, spielen, basteln, nach Draussen gehen etc. Wir suchen eine liebevolle Frau, welche sich um die Kinder kümmert. Erfahrung mit Kinder ist uns wichtig. Alles andere kann gelernt werden :-) Wir freuen uns :-)
Sanela, cherche nounou Oftringen 4665

le 08/08/23 : Für 2 ganze Tage in der Woche von 7h bis ck 18h Tage sind noch nicht bekannt. In 4665 Oftringen. Kann bei uns zuhause oder bei der Nanny sein, wir sind offen

le 04/08/23 : Ich suche eine tagesmutter in zofingen ab September.

le 01/07/23 : Gesucht wird eine Babysitterin für ein Mädchen, 9 Monate alt. Regelmässig 2 x Mal am Nachmittag, während ich im Homeoffice arbeite. Baby ist pflegeleicht. Budget 15-20 CHF pro Std.

le 30/06/23 : Ich suche jemanden bei mir daheim für meine 4 Jahre Tochter
Mirco, propose garde enfant Zofingen 4800

le 15/06/23 : Hallo liebe Nannies, wir wohnen in 4800 Zofingen und suchen eine Nanny, die liebevoll mit Kindern umgehen kann, zuverlässig ist und 2 Kinder betreuen möchte. Kochen, Essenszubereitung und kleinere Arbeiten im Haushalt gehören auch dazu. Diverse Handreichungen zwischendurch für meine Frau, welche durch ein plötzliches Ereignis an den Rollstuhl gebunden ist, sind ebenfalls sehr gewünscht. Herzliche Grüsse

le 11/05/23 : Tages, utterffflclclcl f, flfkfk Dldkdl
Sarah, cherche nounou Strengelbach 4802

le 09/05/23 : Ich suche jemanden der ergänzend zu Grossmama und Tagesmutter auch mal hüete könnte um alle einwenig zu entlasten.
Ivana, cherche nounou temps partiel - 4665 Oftringen

le 02/05/23 : Hallo zusammen:) Ich suche eine liebevolle Kinderbetreuung, die unsere Ema (3Jahre) betreuen möchte. Es wäre ab Ende Juni bis 5.August 1 bis 3mal pro Woche. Ich arbeite entweder in Frühschicht (Betreuung wäre ab 6.Uhr bis max. 15Uhr) oder am Nachmittag (ab 12.45 bis max. 17- Uhr). Ich habe mein Arbeitsplan immer 5-6Wochen voraus, also wir können Alles zusammen organisieren. Am besten in Oftringen oder Richtung Aarau ( ich arbeite in Aarau). Ema ist sehr fröhlich, unkompliziert und...
Mirco, cherche garde enfant Zofingen 4800

le 05/04/23 : Hallo liebe Nannies, ich wohne in 4800 Zofingen und suche eine Nanny, die liebevoll mit Kindern umgehen kann, zuverlässig ist und 2 Kinder betreuen möchte. Kochen, Essenszubereitung und kleinere Arbeiten im Haushalt gehören auch dazu. Diverse Handreichungen für meine Frau, welche durch ein plötzliches Ereignis an den Rollstuhl gebunden ist, sind ebenfalls sehr gewünscht. Herzliche Grüsse
Mirco, cherche nourrice - 4800 Zofingen

le 30/03/23 : Suche liebevolle Nanny für 2 Kinder

le 27/03/23 : Ich suche eine liebe Person die gerne zu unsere Tochter schaut . Die über den Mittag für Sie was kocht und über denn Mittag schaut wenn sie vom Kindergarten nach Hause kommt. Kindergarten Zeit Ende 11.45 bis 14.00 Vielleicht im Monat 4 mit nachmittag. Mo bis Freitag. Wir würden uns freuen.

le 06/03/23 : Wir suchen eine liebevoll tagesmutter für unsere zwei Kinder. Die Mädchen ist 3 Jahr alt. Der Knabe ist frisch auf der Welt. Wir suchen ab Juni.

le 07/02/23 : - Babysitting eines 1 Jährigen Kindes - Bringen und abholen eines 5 jährigen Kindes vom Kindergarten/ Sportunterricht