Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Bargen (3282) !

Seeland, les principales villes

Babysitter Lyss
Babysitter Aarberg
Babysitter Schüpfen
Lia, babysitter Kappelen 3273

Liebe Familie, ich bin Lia. Zurzeit suche ich als Babysitterin einen Nebenjob, da ich sehr gerne Zeit mit Kindern verbringe. Bereits mit 15 Jahren habe ich bei einer Familie regelmässig auf die Kinder aufgepasst. Im März 2022 habe ich dann ein AuPair Jahr in den USA absolviert, wo ich pro Woche ca. 30 Stunden Kinderbetreuung geleistet habe. Dort habe ich bei einer Gastfamilie gelebt und auf ihre drei Kinder im alter von 6, 10 und 12 aufgepasst. Somit habe ich bereits viel Erfahrung sammeln...
Olivia, babysitting Merzligen 3274

Ich heisse Olivia bin 14 Jahre und habe 4 Geschwister (ich bin die 2. Geborene). Das Babysitten und die Mithilfe im Haushalt sind mir sehr vertraut, auch ausserhalb meiner Familie. Ich gehe in die 9. Klasse Sekundarstufe und werde nächstes Jahr die weiterführende Schule FMS besuchen. Meine Hobbys sind Fussball spielen (im Club und zeitweise auch in der Kantonalauswahl Bern) und Querflöte spielen. Ansonsten bin allgemein sehr sportlich und ch bin gerne in der Natur unterwegs Gerne würde ich...
Noemi, baby-sitter - 2577 Finsterhennen

Guten Tag! Mein Name ist Noemi und ich bin 16 Jahre alt. Ich würde gerne als Nebenjob babysitten, da ich schon mit meinen Geschwistern Erfahrung habe. Ich werde oft als fürsorglich, hilfsbereit und nett von meiner Familie und Bekannten beschrieben. Ich bin Freitags von 15:00 Uhr bis zur benötigen Uhrzeit und am Sonntag je nachdem verfügbar. Mich würde es freuen auch andere Kinder zu betreuen, deren Eltern auf Grund der Arbeit oder Freizeit nicht anwesend sein können.
Michelle, garde enfant ponctuelle Täuffelen

Mein Name ist Michelle, ich bin 20 Jahre alt. ich habe meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind diesen Sommer (2021) erfolgreich abgeschlossen. Da ich bis jetzt noch keine Anstellung in diesem Beruf gefunden habe bin ich nun auf der suche nach einem Job, der das Betreuuen der Kinder beinhaltet, da mir die Arbeit mit Kindern sehr viel Spass und Freude macht. Zu Kindern pflege ich ein einfühlsahmen Umgang und das Wohl der Kinder ist für mich immer sehr wichtig.
Sabrina, garde enfant - 3270 Aarberg

Hallo liebe Familien Mein Name ist Sabrina 30 Jahre alt und Mutter von drei Kindern Ich bin immer pünktlich und zuverlässig Mit macht die Arbeit im Haushalt und mit Kindern viel Spass. Ich würde mich freuen sie persönlich kennenzulernen Ganz liebe Grüsse Sabrina :)

Доброго дня. Я приїхала з України. Живу біля Берна. Маю своїх 2 дітей . Був період часу коли працювала в садочку з дітками . Мені 37 років. Дуже люблю діток . Можу також допомагати по господарству . Розгляну різні пропозиції. Дякую 🙂🙂🙂

Guten Tag ich bin Jasmin und hab gerade denn Babysitter Kurs absolviert und suche jetzt ein hüte Kind ich bin 14 Jahre alt und ich hab auch scho auf Kinder aufgepasst und mit ihnen draussen gespielt oder spiele gespielt

Je me présente Claire, étudiante en Bachelor communication et vente. J'ai deux jours de cours par semaine, je suis donc apte à garder vos enfants durant le reste de la semaine et aussi pendant les vacances scolaire si besoin. Apprendre à un enfant l'art de rire, de vivre mais aussi sa rigueur me tiennent à cœur. Je suis à l'écoute, vigilante, patiente et de tempérament calme.

Sekundarschülerin Babysitting am Abend/Wochenende Betreuung in Nachbarschaft Schnupperpraitikum Kindergarten Spiel, Spass, Abenteuer, Vorlesen, Singen, Tanzen, Werken, Malen, Basteln kinderlieb, empathisch, musikalisch, sportlich, geduldig, einfühlsam