Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Besenbüren (5627) !

Bezirk Muri, les principales villes

Babysitter Muri
Babysitter Sins
Babysitter Merenschwand
Anja, baby-sitter - 5630 Muri

Liebe Eltern aus dem Aargau, Zug und linke Zürichsee Region bis Horgen Ich heisse Anja bin 44 Jahre alt, eine deutsche, berufserfahrene, m Kinderpflegerin, wohnhaft in 5630 Muri/Aargau, mobil und suche für Fr/und/oder SaAbends nach einer längerfristigen Herausforderung in einer netten Familie mit Baby/s, Kleinkind/ern, wo ich mit Herzen Babysitterin sein darf . Mo-Fr Untertags schaffe ich in einer Krippe 100 % Zahlreiche sehr gute Referenzen aus 23 Jahren Arbeit mit Kindern von 0 bis 9...
Lisa, babysitting Bremgarten

Guten Tag Momentan bin ich 18 Jahre alt. In meiner Freizeit mache ich viel Sport (Surfen und Tanzen). Ausserdem Fotografiere ich sehr gerne. Reisen zählt auch zu meinen Lieblingsaktivitäten. Durch meine vorherige Berufung konnte ich meine Kreativität ausleben und durch den vielen Kundenkontakt bin ich auch eine sehr geduldige Person. Zu meinen persönlichen Stärken zählen ein hohes Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsvermögen sowie ein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen. Es bereitet ...

Salve sono una signora italiana di 46 anni, vivo a Schlieren, sono sposata e ho una figlia di 19 anni. Ho lavorato per una famiglia di Erlenbach per circa 2 anni, pulivo, cucinavo e guardavo i bambini. Ho la macchina e amo gli animali. Sono una persona seria, affidabile e intraprendente. Sono una persona allegra, mi dverto con i bambini, amo labuona cucina, e ascolto molta musica.

Zu mir: Ich heisse Vivienne und suche einen Job zum Babysitten in Jonen. Ich bin 15 Jahre alt und habe meinen Babysitter Kurs beim schweizerischen Roten Kreuz gemacht. Ich habe 2 Jahre Erfahrung. Ich bin am Freitag und Samstag verfügbar um zu Babysitten. Ich habe Erfahrung mit Kindern in jedem Alter. Ich Babysitte am Abend aber nicht am Tag. Ich kann kochen und gut mit Kinderb umgehen. Ich habe eine kleine Schwester auf die ich früher immer aufpassen durfte. Ich kann leider nur in Jonen Babys...
Melanie, au pair - 8965 Berikon

Hallo ich bin Melanie (21) habe mein Babysitter Kurs beim Schweizerischen roten kreuz absolviert, ich bin eine energetisch und hilfsbereite Frau bin Beruflich Flugbegleiterin und habe eine sehr grosse liebe zu Kindern ich helfe meiner Schwester immer und passe seit 12 Jahren seit dem anfang auf sie auf da meine Mama Teilzeit Arbeitete und ich auch an manchen Wochentage frei habe. Ich kann Babys sowie auch Kleinkinder aufpassen. Ich bin eine lebensfreudige und lustige Person die die Kinder spa...
Nadia, babysitter Muri 5630

Salve sono una ragazza italiana solo da un anno in svizzera sto cercando di imparare pian piano anche il tedesco .In Italia ho fatto la babysitter X 6anni e secondo me nn c'è bisogno di scuole per farlo basta avere e dare amore ai bambini e poi crescendo tre bambini adesso adolescenti si imparano mille cose basta mettere una buona volontà .preferirei tenere i bambini a casa mia ma nn per comodità ma perché mi fa sentire più a mio agio e essere me stessa con i piccoli mi trovo a muri (ag)e se ...
Viviane, garde enfant Zufikon 5621

Meine beiden Kinder sind beide schon in der Oberstufe. Ich habe ein Dienstleistungsunternehmen, welches ich von zu Hause aus betreue. Und als Dozentin bin ich in der Erwachsenenbildung tätig. Ich unterrichte wirtschaftliche Fächer und Marketing und Kommunikation. Diese Tätigkeiten machen gut 50% meiner Zeit aus. Ich weiss aus eigener Erfahrung, wie wertvoll eine gute Kinderbetreuung sein kann. Da ich immer noch viel Zeit in der Woche zur Verfügung habe, würde es mich freuen, Ihnen unter d...
Paula, garde enfant - 5630 Muri

Mein Name ist Paula Bialy. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Polen. In der Schweiz wohne ich bereits ca. 10 Jahre lang. Ich habe einen jüngeren Bruder und viele Cousins/en, auf die ich auch schon aufgepasst habe. Momentan bin ich im 3. Lehrjahr als Kauffrau EFZ. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und habe auch Freude daran, egal in welchem Alter sie sind. Da ich eine sehr kreative Person bin, spiele oder male ich auch gerne mit den Kindern. Bei den Hausaufgaben kann ich ebenfalls helf...
Alessia, garde enfant Boswil

Mein Name ist Alessia, ich bin 20 Jahre alt und habe soeben die Kantonsschule abgeschlossen. Im August beginne ich ein Praktikum als Betreuerin für geistig beeinträchtigte Personen. Ich hüte schon seit meinem 14. Lebensjahr Kinder und habe deshalb schon viel Erfahrung darin. Meine Mutter ist Kindergartenlehrperson und Spielgruppenleiterin, wo ich ihr immer wieder aushelfe. Nachhilfe habe ich auch schon öfters in allen möglichen Fächern gegeben. Ich würde mich sehr freuen, auch ihr Kin...
Ramona, babysitter Bremgarten

Aus der aktuellen Situation heraus, biete ich mich als Kinderbetreuerin und Haushaltsmädchen an. So wissen Sie das Ihre Kinder rund um versorgt sind und Sie können in ruhe arbeiten gehen. Ich habe ein Jahr in einer Familie gearbeitet und betreute zwei Kinder im alter von damals 9Monate und 5 Jahre alt. Dort war ich viel mit den Kindern in den Natur, sowie haben wir gebastelt und vieles mehr. Auch bekammen die Kinder jeden Mittag etwas gesundes zu Essen. Ich würde mich freuen wenn ich S...
Kenedie, garde enfant - 8965 Berikon

Nach meinem Umzug von Jamaika in die Schweiz im Februar 2016, habe ich sehr schnell die Deutsche Sprache gelernt. So konnte ich im Oktober 2016, nach einem kurzen 6-monatigen Integrationskurs in Wohlen, schon an die 2. Sekundarschule der Kreisschule Mutschellen wechseln. Meine erste Deutschnote habe ich seit dem Sommer von einer 4 auf eine 5 verbessert. Meine Lieblingsfächer sind Englisch, Chemie und Mathematik. In meiner Freizeit besuche ich den Jugendtreff, spiele ich Gitarre, lese ich vie...

Hallo zusammen, ich bin Floralba, 19 Jahre alt und arbeite als Fachfrau Betreuung Kinder in einer Krippe. Momentan bin ich im 3. Lehrjahr und würde gerne noch einen Nebenverdienst haben. Ich arbeite sehr gerne mit den Kindern und habe mit Kindern von 3 Monaten - 9 Jahre gearbeitet. Bin gerne mit den Kindern im freien, bastel gerne mit den Kindern und gehe auf die individuellen Bedürfnisse der Kinder ein. Ich würde mich sehr freuen wenn ich Ihr Interesse wecken konnte! Vielen dank, Gr...
Andrin, babysitter Oberlunkhofen 8917

Ich bin in der 2. Sek, habe den Babysitter-Kurs gemacht und bestaden, bin Sportlich und Spiele zwei Instrumente. Ich würde sehr gerne auf Kinder aufpassen mit ihnen spiele und basteln. Würde auch kochen falls nötig.
Claudia, baby sitter - 5621 Zufikon

Sono una ragazza di 25 anni italiana, vivo in Svizzera da 3 anni, adoro lavorare con i bambini e i loro progressi nella vita di tutti i giorni sono una gioia per me!
Belma, garde enfant Muri 5630

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Belma. Ich bin 19 Jahre alt und beginne diesen September meln Studium auf der Primarstufe an der PH Zug. Schon in jungem Alter habe ich auf meine Verwandten aufgepasst, habe daher sehr viele Erfahrungen gesammelt und bin vertraut mit jeglicher Art von Betreuung. Selber würde ich mich als aufgestellte, hilfsbereite und zuverlässige Person beschreiben, die sehr liebevoll mit Kindern umgeht und viel Spass mit ihnen hat. Ich freue mich, Sie und ihr(e) Kind(er) k...
Jeannette, baby-sitter Jonen 8916

Jeannette, 65j, habe mich erfolgreich alleine durchs Leben gekämpft und 2 tolle Töchter ins Leben begleitet, mit denen ich ein aktives und liebevolles Verhältnis pflege. Familie ist für mich das Wichtigste, bald werde ich Grosi. Als pensionierte fühle ich mich nicht ganz erfüllt, weil ich noch sehr fit und unternehmungslustig bin und ich möchte noch viel geben, zB meine Geduld und mein Einfühlungsvermögen. Meine Zuverlässigkeit und positive Lebenseinstellungkann jeder Familie Sicherheit verm...
Belinda, babysitter Zufikon

Belinda Rossweidstrasse 13 5621 Zufikon Guten Tag Ich bin 21 Jahre alt und arbeite zurzeit als Personalvermittlerin in Wohlen. Vor einigen Jahren habe ich einen Babysitter Kurs absolviert und danach ein paar Monate war ich als Babysitterin tätig. Ich bin jung, pflichtbewusst und aufmerksam. Ich freue mich schon Ihre Familie kennen zu lernen.

Hallo liebe Familie Mein Name ist Vivienne und ich bin 20 Jahre alt. Ich wohne bereits mit meinem Partner zusammen. Das heisst, ich weiss wie man Verantwortung für einen Haushalt übernimmt und kann kochen. Da ich ab dem 01. August 2020 ein Praktikum im Sozialwesen beginne, ist auch der Lohn dementsprechend kleiner. Nun möchte ich mir einen kleinen Zustupf mit Kinderbetreuung verdienen. Ich habe bereits in der Oberstufen 2-3 Kinder betreut. Ich bin sehr gut mit Ihnen zurechtgekommen. Ic...
Saskia, garde enfant - 8913 Ottenbach

Liebe Eltern Ich bin Saskia 21 Jahre alt.Ich würde sagen ich konnte schon viel Erfahrung sammeln mit Kindern. Ich habe schon mehrere Lager geleitet als Hauptverantwortliche. War als Kindermädchen ein Jahr in Genf bei einer Gastfamilie tätig und habe diverse kleine Einsätze gemacht. Ich bin kreativ voller Ideen und habe ein grosses Herz für Kinder. Bin gerne in der Natur bei Sonne, Wind und Regen. Ich suche eine liebevolle Familie welche ich zwischendurch entlasten kann. Meine Betreung wü...
Michaela, baby-sitter - 5620 Bremgarten

Je m'apelle Michaela et je viens de Slovaquie. Je vis déjà 5 ans en Suisse. J'ai 25 ans et il me fera plaisir de m'occuper de votre enfant/s. J'ai un peu d'expérience en Angleterre et en Suisse où j'ai pris soin d'enfants âgés de 6 à 13 ans. J'aime les sports et les activités diverses afin que vos enfants ne s'ennuient pas de moi. J'habite en Bremgarten AG donc pour moi une famille amicale dans le banlieu est parfait. Merci pour votre intérêst. Dans l'attente de votre message. Mi...

Mein Name ist Luna und ich bin 14 Jahre alt, aber werde im März 2018, 15 Jahre alt. Ich suche einen Job als Babysitter und möchte neue Erfahrungen mit Kindern sammeln :). Ich bin eine sehr aufgestellte, motivierte, dynamische, lustige und liebevolle Person. Grundsätzlich habe ich jeweils Abends am Dienstag, Mittwoch, Freitag, Samstag und Sonntag zeit. Mittwoch, Samstag und Sonntag habe ich auch am Nachmittag Zeit. Ich habe als Muttersprachen Deutsch und Spanisch und spreche sehr gut Engl...

Meine Name ist Zoé . Ich bin 16 Jahre alt und werde ab August ein Praktikum als FaBe Kleinkind beginnen. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und habe dazu auch schon Viel Erfahrungen gesammelt mit Babysitting. Natürlich habe ich schon mit 13 Jahren den Babysitterkurs erfolgreich beim roten Kreuz absolviert. Ich Betreue Ihre Kinder am liebsten Abends, da ich Tagsüber Schule habe (CHF/Std. verhandelbar). Für die Kinder Koche ich gerne auch etwas zum Abendessen, spiele Spiele und wenn di...

Ich heisse Tiziana , bin 33 Jahre alt und wohnhaft in Bremgarten.Ich würde gerne in der Region babysitten. Da ich jetzt mehr Zeit habe, möchte ich mich wieder meinem früheren Hobby widmen das Babysitten. Habe ca.1-2x abends Zeit unter der Woche und nach Absprache 1x durch den Tag am Wochenende. Habe schon mehrere Erfahrungen mit Kindern im Alter von 2-6 Jahren. Ich würde es gerne mit 2-3 Kindern probieren, da ich früher schon die Erfahrung damit habe und viel Geduld habe. Ich würde mit den ...
Giuseppina, garde enfant Waltenschwil

Ciao sono Giusy ho 28 anni sono una ragazza solare , disponibile e amo i bambini , credo sia inutile scrivere tante cose le persone devono essere viste e valutate
Simona, baby sitter Zufikon 5621

Ciao Sono una madre (40) con due belle figlie (5/12). Le mie figlie vano già a scuola e avrei tempo per tuto il giorno di guardare dei bambini. In passato ho già avuto dei bambini, dove ho fatto la babysitter per il pomeriggio.

Ich bin Larissa, Jahrgang 1994, und wohne zurzeit in Bremgarten. Ich besuche die Pädagogische Hochschule in Brugg. Meine Leidenschaft ist der Jugend Circus Biber, in dem ich als Leiterin tätig bin. Mein Wissen gebe ich gerne an Kinder weiter. Zuhause male und zeichne ich sehr gerne, auch basteln finde ich sehr toll. Ich habe schon bei einigen Familien Kids gehütet und auch schon Nachhilfe bei Kindern, Jugendlichen und Lehrlingen gegeben. Auch habe ich schon bei meinen Babysitting-Jobs gekoch...

gerne erfahren Sie mehr bei Kontaktaufnahme.

Ich Wohne im Aargau. Ich bin Geschieden. Ich arbeite als Nanny seit 2005. Zu Zeit arbeite bei eine Familie in Thalwil Zurich. Ich bin bei der Familie für 10 Jahre, und ich Betreue Zwillinge Madchen seit Geburt. Ich bin auch eine Mutter von 2 Erwachsene Tochter. Ich bin gern mit Kindern. Meine Arbeit is alles was um Kinder braucht zum Beispiel Kochen, waschen begleiten zu allen Aktivitäten wie Schwimmen, Tennis, Ballet und auch helfen mit Hausaufgaben. Wenn zu Hause Basteln, Büche...

Hallo zusammen, ich bin die susana, wohne in boswil und habe eine Kind und die wird in Januar 3 Jahre. Ich bin eine sehr flexibel Mensch, geduldig, hilfsbereit und freundlich. Was um Kinder Betreuung geht bin ich mir gewachsen, als große Schwester damals dürfte meine kleine Bruder betreuen. Wenn meine Eltern weg waren. Es macht Macht Spaß mit Kinder wenn man weiss was die Kinder gern haben und sie gut verstehen kann. Ich spreche sehr gut englisch. Ich liebe es mit dem Kinder mal in den Pa...

Ich bin Mutter von 2 Schulkinder ein Junge bald 10 Jahre alt und ein Mädchen bald 8 Jahre alt. Wir sind neu nach Boswil gezogen und da meine Kinder beide zur Schule gehen habe ich Zeit für andere Kinder, ich mag Kleinkinder sehr.