Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Auw (5644) !

Bezirk Muri, les principales villes

Babysitter Muri
Babysitter Sins
Babysitter Merenschwand
Kitti, garde enfant Auw

Hallo liebe Familie Ich bin Kitti 30 Jahre alt aus Ungarn. Ich habe während 7 Jahre mit Kindern gearbeitet in der Schweiz ( au-pair & nanny ). Im Moment arbeite ich im Büro als Verkauf Sachbearbeiterin aber als ich mit Kindern sehr gerne bin möchte ich neben mein Job die Zeit mit Kindern verbringen und ab und zu babysittern. Wenn du jemand suchst, die sehr gerne auf dein Kind aufpasst, basteln, sport und für ihn/sie kocht dann du kannst mir gerne kontaktieren. Ich freue mich auf euch pe...
Alisha, baby sitter - 5644 Auw

Hallo liebe Familie Mein Name ist Alisha, ich bin 19. Jahre alt und wohne in einer Wohngemeinschaft in Auw. Ich habe den Kontakt und die Freude mit Kindern zusammen zu "arbeiten", schon früh, mit auf den Weg bekommen. Momentan arbeite ich noch als Aupair bei einer Mutter mit 4 Kindern. 3 Jungs im Alter von 6, 11 und 13. Das älteste Kind ist eine Tochter, die gerade 15 Jahre alt wurde. Ich bin eine sehr Lebenslustige, Unternehmensfreudige, kommunikative junge Frau. Jede freie Minute verb...
Petra, babysitting - 5644 Auw

Liebe Familie, Ich bin eine ausgebildete, liebevolle, junggebliebene und zuverlässige Erzieherin, Sozialpädagogin und Nanny, bin sehr naturverbunden und flexibel. Ich möchte sie unterstützen ihren Kindern die ersten Schritte in die Welt zu erleichtern, sie pädagogisch, individuell und altersgerecht zu fordern und fördern. Bin kreative Fantasieförderin und Weltenerkunderin, hole die Kinder dort ab, wo sie sind und begleite sie auf dem Weg selbstbewusste, selbständige und glückliche "Gros...