Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Bezirk Andelfingen : Chouette, des babysitters sont disponibles !

Bezirk Andelfingen, principales villes :

Babysitter Feuerthalen
Babysitter Henggart
Babysitter Marthalen
Babysitter Dachsen
Babysitter Andelfingen
Babysitter Flurlingen
Babysitter Uhwiesen
Babysitter Kleinandelfingen
Babysitter Nohl
Babysitter Langwiesen
Marianna, garde enfant Dachsen

Adoro i bambini da sempre. Sin dall'adolescenza ho amato prendermene cura e giocare con loro. Sono stata animatrice in un villaggio turistico all'età di 17 anni e durante questa esperienza, tra i vari compiti che avevo, sono stata respon...
Cristina, babysitting Flaach

Chers parents, Je m'appelle Cristina. Je suis âgée de 33 ans. Je suis diplômée en communion et en tant qu'aide soignante. Je vous propose mes services pour garder vos enfants le mercredi soir, le vendredi soir et le week end ...
Remy, baby-sitter Marthalen

Mein Name ist Rémy , 18 Jahre jung, stets fröhlich und aufgestellt, mobil und ein "Kindermagnet". Eine positive Eigenschaft als "Nanny" ist, sicherlich die Freude, die ich selbst mitbringe bei Unternehmungen mit Kindern. Weitere Eigensc...

Mein Name ist Lanie, Ich spreache Deutsch und Englisch. Ich hbe viele Erfahrungen aus meiner eingenen kinder mit unterschiedlichen Alter. Ich bin zuverlässige, freundlich und ehrliche mensch. ich immer bereit, für jede Situation kommt, w...
Anne-sophie, baby-sitting Andelfingen 8450

Ich bin 27 Jahre alt und lebe seit 2011 in der Schweiz. Bereits in Paris habe ich häufig Kinder gehütet. In Baden war ich für ein halbes Jahr lang als Au-Pair angestellt. Ich spreche französisch (Muttersprache) und fliessend deutsch. Zud...

Hallo Ich bin selbst Mutter eines kleinen Jungen, und lebe seit einiger Zeit zusammen mit meinem Mann in Schaffhausen. Gerne würde ich neben der Betreuung meines Jungen mich noch um 1-2 weitere Kinder kümmern, da ich aktuell zuhause bi...

Hi Mom and/or Dad, My name is Carolina. I have been working with children for many years. It started as a hobby because I love engaging with children. Over the year I was able to balance my love for traveling, my career and what beca...

Un placer presentarme! Estuve trabajando en Estados Unidos como Au pair durante un año y medio donde cuidé a 4 y en ocasiones a 5 niños continuamente. Hacia trabajos ocasionales de niñera, de dos niños habitualmente. En España, di clas...

Als eine kreative und einfühlsame Person, die gerne lacht und naturverbunden ist, gehe ich gerne auf die Bedürfnisse Ihrer Kinder ein und möchte sie „dort abholen“ wo sie im Moment stehen und was ihnen Spass macht. Malen, basteln, Si...

Seit ich denken kann mag ich den Umgang mit Kindern. Als ich 12 Jahre alt war besuchte ich den Babysitter-Kurs und war fortan in verschiedenen Familien. Die Arbeit und der Umgang mit Kindern gefiel mir immer gut. Ich wurde stets als zuve...

Hallo... mein Name ist Doreen ich bin 32 Jahre alt, mit meinem 8 jährigen Sohn und meinem freund wohne ich in trüllikon ich habe in meiner Vergangenheit in einigen Kindergärten und kindereinrichtungen gearbeitet und ausgeholfen der U...