Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Kleinandelfingen (8451) !

Bezirk Andelfingen, les principales villes

Babysitter Feuerthalen
Babysitter Henggart
Babysitter Marthalen
Remy, baby-sitter Marthalen

Mein Name ist Rémy , 18 Jahre jung, stets fröhlich und aufgestellt, mobil und ein "Kindermagnet". Eine positive Eigenschaft als "Nanny" ist, sicherlich die Freude, die ich selbst mitbringe bei Unternehmungen mit Kindern. Weitere Eigenschaft ist mein Verantwortungsbewusstsein, welches ich aus Erfahrung mit letzteren Kindern aus Familien und Bekannten besitze. Ich bin momentan sehr flexibel was die Verfügbarkeit betrifft. Ich wäre jedoch froh mich persönlich Vorstellen zu können (bei Eltern UN...

Mein Name ist Lanie, Ich spreache Deutsch und Englisch. Ich hbe viele Erfahrungen aus meiner eingenen kinder mit unterschiedlichen Alter. Ich bin zuverlässige, freundlich und ehrliche mensch. ich immer bereit, für jede Situation kommt, wenn Sie mich wollen, um Ihre Kinder zu Englisch sprechen lernen Ich bin bereit, mein Bestes zu tun. Ich bin bereit Nachtdienste zu arbeiten von ca. 17-23 In einem persönlichen Gespräch gbe ich gerne meine reference Ich würde mich sehr freuen von Euch zu hören...
Anne-sophie, baby-sitting Andelfingen 8450

Ich bin 27 Jahre alt und lebe seit 2011 in der Schweiz. Bereits in Paris habe ich häufig Kinder gehütet. In Baden war ich für ein halbes Jahr lang als Au-Pair angestellt. Ich spreche französisch (Muttersprache) und fliessend deutsch. Zudem bin ich eine sehr kreative und aufmerksame Person. Ich freue mich sehr darauf, sie und ihre Kinder kennen zu lernen.

Un placer presentarme! Estuve trabajando en Estados Unidos como Au pair durante un año y medio donde cuidé a 4 y en ocasiones a 5 niños continuamente. Hacia trabajos ocasionales de niñera, de dos niños habitualmente. En España, di clases de inglés a mas de 30 niños durante 3 años. Siempre ha sido un placer aprender con ellos. Gracias

Hallo... mein Name ist Doreen ich bin 32 Jahre alt, mit meinem 8 jährigen Sohn und meinem freund wohne ich in trüllikon ich habe in meiner Vergangenheit in einigen Kindergärten und kindereinrichtungen gearbeitet und ausgeholfen der Umgang mit Kindern macht mir sehr viel Spaß... über ein Gespräch würde ich mich sehr freuen Liebe grüße Doreen