Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Bezirk Imboden : Chouette, des babysitters sont disponibles !

Bezirk Imboden, principales villes :

Babysitter Domat / Ems
Babysitter Bonaduz
Babysitter Flims Dorf
Babysitter Flims Waldhaus
Babysitter Felsberg
Babysitter Rhäzüns
Babysitter Tamins
Babysitter Trin
Babysitter Fidaz
Giada, babysitter Domat / ems

Ich bin ein 17-jähriges Mädchen, besuche die Kantonsschule in Chur und bin im August mit meiner Familie in die Schweiz gezogen. Ich möchte meine Freizeit mit diesem Job füllen, um Familien zu helfen, die jemanden brauchen, der auf ihre K...
Kyra, babysitting Tamins

Mein Name ist Kyra bin 15 Jahr alt und habe zwei kleine Brüder im alter von drei Jahren. In meiner Freizeit mache ich Sport und Pflege Kontakt zu Freunden wie auch Familie. Ich suche einen Babysitterjob und das Alter oder die anzahl de...
Livia, babysitting Domat / ems

Ich bin 19 Jahre alt, wohne in Domat/Ems und gehe in die Wirtschaftsschule KV in Chur zur Schule. Ich habe schon mehrere Male auf die Nachbarskinder aufgepasst und sonst noch bei Freunden meiner Mutter. Ich habe viel Geduld und bin offen...
Romina, baby sitter - 7013 Domat / ems

Sono una Signora Italiana trasferita da poco in Svizzera per motivi di lavoro di mio marito. Sono una persona calma e premurosa, sono in grado di cucinare principalmente cucina Italiana/Mediterranea ed ho molta esperienza nella cucina p...

Hallo Mein Name ist Lorena, ich ich bin ursprünglich aus dem Engadin. Meine Muttersprache ist Romanisch. Ich bin gelernte Fachangestellte Gesundheit EFZ und mache jetzt ein Studium an der Höheren Fachschule Pflege in Chur. Ich habe viel ...

Hallo ich bin Aileen Ich bin eine sehr aufgestellte, kinderfreundliche Person. Ich bin 19 jährig und zur Zeit besuche ich die 5te Fachmittelschule Klasse in Chur. Da ich gerne auch Geld neben der Schule verdienen würde, dachte ich, da...

Hallo. Ich bin Edyta. Ich habe ein Kind (1, 5Jahre) und würde gerne dein Kind im Alter von 1-3 Jahre betreuen. Die zwei können zusammen spielen und Spaß haben ;) Ich habe gerade Erfahrung gesammelt. Ich liebe es von Kindern umgeben zu...

Mein Name ist Livia, ich bin 17 Jahre alt und bin im zweiten Lehrjahr als Kauffrau. In meiner Freizeit bin ich viel mit Freunden oder mit meiner Familie. Eine grosse Leidenschaft von mir ist das Klavier spielen. Ich hatte schon immer ein...
Tiziana, baby-sitter Flims dorf 7017

Mein Name ist Tiziana , ich bin 26 Jahre jung. Da ich im Bündnerland aufgewachsen bin, ist die Natur mein zweites zu Hause. Ich male gerne in meiner Freizeit und spiele gelegentlich Ukulele. Nebst den angegebenen Sprachen, spreche ich a...
Estefania, baby sitter Rhäzüns

Hallo! Ich Name ist Estefania, sono giornalista da professione, adesso sono imparando il Tedesco e bisogno di praticare il mio italiano. Sarei felice di aiutarti mentre imparo un po’.
Adelina Ileana, baby-sitting Flims waldhaus

I love kids. I have a little girl, she has 3 and half years.I know to cook food for babys. I know a lot of games for kids. I have experience with children, i helped to care 5 kids until now, with ages between 1 month and 3 years. I dont'...
Sandra, baby-sitting Domat / ems

Ho lavorato in un asilo nido per ben 4 anni. Ho cresciuto mio figlio leggendogli tutte le favole dei fratelli Grimm e altro. So intrattenere i bambini più piccoli, e gestire i più grandi
Aurora, garde enfant Domat / ems

Mein Name ist Aurora, vor einigen Monaten habe ich die Fachmittelschule abgeschlossen. Momentan studiere ich jedoch noch, da ich später Primarlehrerin werden möchte. Seit mehr als drei Jahren gebe ich regelmässig Eiskunstlauftraining im ...
Lizbeth, baby-sitter Domat / ems 7013

Buonasera Cerco a Ems Lavoro al pomeriggio come Nanny, non no ho esperienza pero sono responsabile e flessibile e puntuale nel mio lavoro .

Ich bin ein 16-jähriges Mädchen, das zurzeit das Gymnasium besucht. Da ich Freude daran habe mit Kindern zu sein sehe ich dies auch als Möglichkeit etwas Geld zu verdienen. Ich kann gut für Kinder sorgen da ich selbst Tante bin und sehr ...